Gehäuse zum herzeigen

MaxRichter

Lieutenant
Hey Leute,

ich suche ein Gehäuse was auch was hermacht, sprich, was ich auf den Tisch stellen kann oder sogar mir einer Wandhalterung an die Wand platzieren könnte. Ich hab keine WaKü, also eigentlich nichts was besonders cool im Innenraum aussieht, deshalb ist ein Fenster nicht zwingend nötig. Es sollte schon ein Midi-Tower sein, da meine GraKa schon recht lang ist und mein Kühler Mugen4 auch sehr hoch.
Mir ist es wichtig, dass das Gehäuse leise ist, sonst muss es eigentlich nicht viel können.
Der Preis sollte so um die 80€ liegen, wenn jedoch hammer Argumente kommen oder eins irgendwo im Sale ist was mehr kostet aber dem entsprechend viel mehr kann, würde ich auch mehr ausgeben.
Muss auch nicht mal unbedingt ein neues sein, solang es nicht aussieht wie mit Füßen getreten.

MfG Max

Mr.Smith schrieb:
ein intel 4930k mit wakü + eine 290 amd dazu 4*8GB DDR3 und ne 512GB / 1TB SSD

Was labersch du? Zurück zum Anfang und nochmal lesen, bis du es kapiert hast.

Topic: Nenne und doch mal Beispiele, denn Design ist für jeden was anderes. Würde persönlich Lian Li bevorzugen...

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du ein "Cooles" oder Edles bzw. Stylisches haben?
Gut aussehende Gehäuse gibt es in nahezu jeder Geschmacksrichtung.

Spillunke schrieb:
Was labersch du? Zurück zum Anfang und nochmal lesen, bis du es kapiert hast.

Die Inneren Werte sind doch das einzige die zählen! :evillol:

Also da ich von Innen halt auch nix gewagtes hab, such ich was edles. Es sollte einfach schön hier stehen und leise sein. Das Fractal ist schon man nen schickes Ding! Nanoxia One ist ja auch sowas, aber leider teuer :(

Wenn du noch ein paar Euro drauf packst wäre vielleicht das NZXT H440 was für dich. Für meinen Geschmack eines der schönsten Gehäuse, die es grad so gibt.

Allgemein finde ich die "H-Reihe" von NZXT allgemein sehr ansprechend. Ich mag auch eher unaufdringliche Gehäuse ohne viel Schnick-Schnack drum herum. Mein bestelltes H440 kommt aber leider erst Ende April... Bei Caseking zu spät bemerkt dass es nicht auf Lager ist :-(

das fractal arc midi r2 das dir gezeigt wurde ist absolut top, sieht super aus und bietet dir auch noch die möglichkeiten für optimale airflows... leise ist das gehäuse allerdings nur mit neuen lüftern.. müssen aber keine bequiet sein da tun es auch die die ich z.b. nutze, auf 7v noch unhröber und ich sitze nichtmal 20 cm daneben

Also ich hab mich da echt nen bisschen in das NZXT H440 verliebt, besonders in Schwarz/Rot, echt ne schönheit und genau das was ich mir wünsche! Danke miTo! Wie schauts denn da aber mit den Lüftern aus? Sollte ich da noch mal nachrüsten um den noch leiser zu machen? Und koppelt das meine SSHD aus oder muss ich noch mal ne Auskopplung kaufen?

Dazu sag ich nur folgendes:
Gehäuse kaufen
Ausprobieren
Wenn du mit der Geräuschkulisse unzufrieden bist kannst du dann ja einfach die Lüfter wechseln oder eben die Festplatte weiter Dämmen...man muss nicht unbedingt vorher unnötig Geld ausgeben, wenn man ohne weitere Ausgaben auch zufrieden sein kann.

Ich denke, dass man mit richtig guten Lüftern so ziemlich jeden PC nochmal leiser bekommt.
Allerdings kann man die wie schon erwähnt immer noch nachkaufen.
Ich geb gerne Feedback wenn das Ding unter meinem Schreibtisch steht.

Zurück
Oben