Gehäuselüfter bei TT Element G ersetzten

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus Leutz...

ich habe ja meinen PC bis auf das netzteil und die GH Lüfter auf Silent getrimmt..

Zu meinem Problemm:

Meine CPU ist in Tagen wie diesen Semi Passiv gekühlt (nur die 3 Caselüfter), Temps sind max 75 Grad, dumm nur das diese TT Lüfter so ein dummes Suren haben und der LUftdurchsatzt auch nicht der beste ist...

Jetzt suche ich 3 Lüfter (2x 200mm, 1x230mm) die leise sind bei geringen u/min und sich durch meine Lüftersteuerung gut regeln lassen...

Ganz wichti ist das die lüfter leuchten(k.a welche Farbe soll halt toll aussehen) und Preis ist egal...

Also ich kann dir die Enermax Cluster White empfehlen, auf 100% hört man bei denen eigentlich nur den Luftstrom oder das "Ansauggeräusch" wenn der Lüfter vor einem Gitter o.Ä. befestigt ist. Luftdurchsatz ist m.M.n. super.

Ansonsten beQuiet Silent Wings USC 120mm

preis ist egal?

enermax t.b. vegas

das am meisten leuchtende, was du finden wirst

nunja die enermax cluster finde ich ned im 230mm und das leuchte is ja auch nebensache.... wobei diese Vegaslüfter garned so schlecht aussehen....

nöö hätte es schon versucht zu regeln...

die kucken ja ned schlecht aus...

nunja... entweder werde ich mir diese lüfer holen oder mich nach nem neuen Case umsehen müssen.... danke euch..............