Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen!
AW: Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen !!!
Davon halte ich nichts, weil:
1. Es gibt keine Benchmarks die sowas bestätigen.
2. Wird eine HAL erzwungen (klick) was bedeuted:
3. kein ACPI
4. Kein Dual-Core Support
5. auch hier niemand einen Geschwindigkeitsvorteil bestätigen konnte.
Wenn man mal das praktische außen vor lässt, würde es THEORETISCH auch etwas bei einem AMD Athlon XP und bei einem AMD Mobile Athlon 64 etwas bringen? wenn ja dann würde ich es die Tage mal probieren.
Vielen Dank
ich kann wenigstens bestätigen dass das menü existiert!
hab heute XP neu installed und bin anstadt auf F6 auf F5 gekommen dann ist das Menü aufgetaucht... dachte erst das kommt vom neuen Dual Core :ugly:
Dass da was schneller laufen soll glaub ich aber auch erst nachm benchmark!
Also bestätigen kann ich nur das es das Menü gibt, aber da ich WIN XP Pro x64 hab kommt bei mir das ich Uniprocessor x64 oder multiprocessor x64 auswählen kann welches soll ich nehmen? Hab einen AMD Mobile Athlon 64 3200+
Das ist kein "geheimmenü". sonst würde ms bestimmt nicht das mit dem F5 und F6 erwähnen, das ist lediglich dafür da um bei verwendung einer anderen Prozessorarchitektur, windows direkt dran anzupassen. VIel mehr wenn man einen dualcore hat oder ein multiprozessorsystem acpi für mulitprozessor oder so ähnlich. das ist nicht neu das ist den meisten nur nicht bekannt weil sie das meistens erst entdecken wenn sie mal ein raid aufesetzen müssen.
also ich hatte von dem menü nie was gesehen bis ich mal auf F5 gekommen bin.
und die schreiben nix von F5 drücken hin im setup lediglich von F2 (Reperaturgedöns) und F6 (Raid)
zählt doch mal auf was einem genau fehlt wenn APCI nicht aktiv ist, ich wüsste jetzt nur, das er dann nicht automatisch runterführt, sondern man Ihn noch ausschalten muss, und kein Stand by, dann noch Stromsparmodi (ist APCI für Cool & Queit und Speed Step nötig?), was noch?
oder werden dann auch nicht die CPu Features richtig genutzt?