Gehen euch die andauernden Umfragen auch auf den Sa**

Gehen Euch die andauernden Umfragen auf den Sa**

• Ja tierisch, ich kanns nicht mehr ab!

Stimmen: 22 40,7%
  • Nö, finde ich gut, da kann ich ständig sagen, wo ich herkomme

Stimmen: 12 22,2%
  • Ist mir schei**egal

Stimmen: 20 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    54

Tomonage

Ensign
Hi!

Mir gehen die andauernden neuen und doch ständig gleichen Umfragen aber tierisch auf dem Sa**!

"Wo kommst du her"
"Wo willst du hin"
"Was hast du für ein handy"
"nutzt du die suchfunktion"
"Wieviele MP3s habt ihr"
"Brille - ja - nein"
"wo bist du geboren"
....
...
..
.

Die Liste könnte ewig so weiter gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Leute wollten nur Posts sammeln oder einfach auch mal ein Thread auf machen!
Ist das hier nicht ein Hard- und Software Forum??????

P.S.: Da bestimmt hier ein paar Klugscheißer mir sagen werden:"hey wieso machst du dann selber ne umfrage?" sage ich nur eins: SCHON MAL WAS VON IRONIE GEHÖRT?????? :D

Nicht viel mehr, als diese Umfrage hier auch :D

Es sind nun mal Umfragen ... Weil schon fast alles gefragt wurde, kommt es jetzt immer häufiger vor, dass ziemlich uninteressanter Müll gefragt wird. Ist aber trotzdem lustig, weil man dann wieder einiges an Gesprächsstoff finden kann.

@Tomonage

Full Ack !!

Ja, es geht mit tierisch auf den S... enkel.
Aber was soll ich tun? Ich hätte zwar die "Macht" es zu beenden, aber wenn es die nunmal Leute interessiert, warum soll man sie nicht machen lassen.

Zum Glück haben wir keinen Lesezwang auf FB. :D

Btw....

....wie wär´s mit der Umfrage
"Habt ihr schon mal eine Umfrage erstellt?"

wenn das jetzt wirklich einer macht, dem reiss ich persönlich wichtige Körperteile ab...

viel effektiver wäre es doch zu fragen:

Habt ihr Euch schon mal an einer Umfrage beteiligt

- ja
- nein
- vielleicht
- ein wenig
- hatte ich vor
- was sind das; umfragen?

bitte bringt doch die leute nicht auf ideen :(

sonst kommt das echt nächste woche.

Mann muss es zwar nicht lesen, das stimmt, aber es spammt einfach die liste mit den neuesten posts zu.
wenn ich auf fb surfe, dann immer auf dieser liste, da man so die aktuellen und aktiven themen hat, aber wenn da dann die hälfte ist:

"was ist dein liebligsspiel"
"was ist dein lieblings genre"
"was ist dein lieblingsfilm"
................

dann kommt einem schon das kotzen. das geht ja auch schon ne weile so.......ahhhhhhh.....

@Tomonage,

warum regst du dich so auf? bombwurzel hat das schon ganz richtig beschrieben......es ist die freiheit der leute solche umfragen aufzustellen, seien sie auch noch so blöd. deine freiheit liegt darin sie einfach zu ignorieren. das ist zumindest das was ich mache......:lol:

gruss Nox

so schlimm rege ich mich nun wieder auch nicht auf.
es ist halt ne sache, die mich nervt (warum habe ich oben gepostet) und da ich dachte, dass ich nicht der einzige bin, wollte ich mal darauf aufmerksam machen und ich hoffe, dass die leute durch diesen thread wenig unsinnige umfragen machen.

einfach mal zeigen, dass es auch leute gibt, die diesem umfragen-wahn argwöhnisch sehen.
genauso wie ich ihnen ( die umfrage poster :D ) ihre freiheit lasse, den umfrage-wahn zu betreiben, kann ich ja dann wohl die freiheit haben dagen etwas zu sagen, oder nicht???

Lass doch einfach den Members ihren Spaß. Laß sie doch posten was sie wollen, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Selbst wenn sie gegen die Regeln verstoßen würden, wäre das auch nicht deine Aufgabe wo du dich aufregen müsstest sondern die vom Admin oder Moderator oder was es da alles gibt. (Is doch alles das selbe :P ;) )

Wenn dir ein bestimmtes Formum extrem auf den Senkel geht, da dort unwahrscheinlich viel dieser Fragen gestellt werden, vergnüg dich doch schlicht und ergreifend eine Zeit länger in anderen Foren und wenn die wieder diese Fragerei am Kopf haben kannst, oder es annimmst du könntest es, komm einfach wieder zurück :D ;)

So läuft das ganze hier erhebliche friedlicher ab und jeder hat seinen Spaß - garantiert :D

Mfg HardFreak :)

Original erstellt von DunkelAngst
viel effektiver wäre es doch zu fragen:

Habt ihr Euch schon mal an einer Umfrage beteiligt

Da bist du wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand.
So abstrus wie es klingt, ähnliche Umfragen hatten wir bereits...

https://www.computerbase.de/forum/threads/forsa-wurde-von-euch-schonmal-jemand-befragt.18312/
https://www.computerbase.de/forum/threads/was-haltet-ihr-von-umfragen.2064/

wie man gerade an der ThreadID des letzten Links sehen kann, ist diese Frage aller Fragen schon so alt wie das Forum :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mich stören die nicht. Wenn einer nicht teilnehmen will soll er halt den Thread ignorieren!!!

Ich hab ansich nichts gegen Umfragen...ist aber abhängig davon, um was für ein Thema es sich handelt...solche Beiträge wie"Was trinkt ihr am liebsten für Mineralwasser Sorte A oder Sorte B..." find ich einfach zum k***** ... naja was solls...jedem das seine...

Kommen noch ein paar mehr solcher Umfragen, mache ich Ernst und es kommt von mir eine Umfrage mit "Brotbüchse und Mutti" :D ...

mann, das wird ja hier immer mehr:

-Umfrage: Welches Handy-Netz nutzt ihr ?
-Umfrage: Meinung zu Christina Aguilera-dirty
-Umfrage: Wusstet ihr....
-Umfrage: Creative oder Hercules Soundkarte
-Umfrage: UT2003 oder BF1942 ???

das sind nur die aus den aktuellen themen, also nicht aus allen forem, sondern lediglich die, die man neu kriegt, wenn man auf akteulle beiträge klickt.

ich sage nur der UMFRAGE-WAHN geht um

Das Off Topic verkommt meiner Meinung nach , das ist wohl von einigen beabsichtigt wegen jeden Mist ne Umfrage zu machen.

Demnächst starte ich auch mal ne Umfrage zu welcher Tageszeit Blähungen am schönsten sind: Morgens , Mittags, Abends der Sinn warum so eine Umfrage starten ? Ist doch klar diese Umfrage gab es noch nicht

Solange nicht irgendwelche Umfragen kommen die zu aufdringlich werden wie "Wie oft hast du in der Woche Sex ?" oder "Hast du deine Freundin/Freund schon mal ... ?" oder Ähnliches kommt ist mir das vollkommen egal. :D

Mal beteilige ich mich mal nicht. Mal stimme ich einfach nur ab poste aber nix weiter dazu.
Nur fürs Abstimmen bekommt man ja einen Post zugeschrieben, hat also nix mit Postjägerei zu tun. :rolleyes:

Das Off Topic verkommt meiner Meinung nach
Zu diesen Thema haben wir mittlerweile auch schon einen netten Thread : :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/off-topic-nicht-mehr-wieder-zu-erkennen.20966/

mfg Tweaki4k

irgendwie habe ich das gefühl es wird immer schlimmer statt besser, es sind schon wieder drei neue, belanglose umfragen da!

that's the way of the world....... Tomonage!

leider wird es immer wieder irgendeinen geben der meint eine hochwichtige idee zu haben und sie mit anderen teilen zu müssen. da hilft wohl wirklich nur ignorieren...:(

gruss Nox

Zurück
Oben