Gehostete App-Dateien bei Chrome löschen

awanagana

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
169
Ich habe mit der blöden Gewohnheit, für mich interessante Seiten am Desktop zu speichern, begonnen und habe jetzt 492 gehostete App-Dateien. Mit Google Chrome lassen sie sich nicht löschen und auch das Deaktivieren im CCleaner funktioniert nicht. Wie könnte ich es sonst angehen? (ohne, dass Erweiterungen verschwinden) Vielen Dank vorab!
 
erstmal ccleaner runter, wenn du keine malware magst.

Was meinst du genau mit gehostete App dateien?
 
@madmax2010 spät, aber doch, vielen Dank für deine Rückmeldung! Inwiefern ist CCleaner Malware? Das wäre mir so neu, aber man lernt natürlich nie aus. Und mit den gehosteten App Dateien meine ich die Seiten, die ich als Verknüpfungen am Desktop gespeichert haben und Chrome jetzt offensichtlich als solche sieht.
 
CCleaner ist nach auch mir neuen Angaben mit mindestens CrapWare versucht. und damit noch weniger empfehlenswert als es das Schlangenöl an sich je war.
CN8
 
Danke für die Info! Weißt du, ob das immer schon der Fall war? Ich habe die Software schon länger nicht aktualisiert.
 
seit 2016 ca
davor war er nur "nutlos" , rrichtete aber keinen schaden an
 
Alles klar, dann habe ich spät, aber doch, etwas gelernt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er geholfen hat. Gibt es dafür Alternativen, die keinen Schaden anrichten?
 
Zurück
Oben