Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht der engl. Win7 Key auf für eine dt. Version?
- Ersteller Sm0K3Y
- Erstellt am
also für die ultimate version auf alle fälle nicht, da würde microsoft sich ja selber verarschen
für die home premium denk ich auch eher nicht, dass werden die schon alles gesperrt haben. ansonsten mit auf der dt. version, hab ich k.a. wenn nich gibts ja für die englische auch noch ein sprachpaket 
1
1668mib
Gast
Also meiner Erfahrung nach sind die Keys sprachunabhängig.
Dass man mit dem Key allerdings eine andere Ausgabe installiert oder aktiviert geht nicht.
Dass man mit dem Key allerdings eine andere Ausgabe installiert oder aktiviert geht nicht.
Screamor
Ensign
Offiziell kann man die Sprachpakete nur unter Windows 7 Ultimate installieren.
Inoffiziell gibt es die aber auch für andere Versionen.
http://www.computerhartware.de/thread-endlich_deutsches_sprachpaket_fuer_windows_7_gefunden.html
Inoffiziell gibt es die aber auch für andere Versionen.
http://www.computerhartware.de/thread-endlich_deutsches_sprachpaket_fuer_windows_7_gefunden.html
Drakonomikon
Commander
Mit engl. Key kann man deutsch installieren. Aber ncht Prof-Key für Home oder sowas.
Außerdem geht auch 32bit key auf 64 bit und anders herum
Außerdem geht auch 32bit key auf 64 bit und anders herum
1
1668mib
Gast
@Drakonomikon: "Außerdem geht auch 32bit key auf 64 bit und anders herum "
Ich würde es anders sagen: Es gibt weder 32-Bit- noch 64-Bit-Keys. Diese Unterscheidung impliziert ja gerade zu, dass e nicht gehen könnte. Es gibt keinen 32-Bit-Key, es gibt keinen 64-Bit-Key. Es gibt lediglich Lizenz-Keys bei Vista und Windows 7.
Ich würde es anders sagen: Es gibt weder 32-Bit- noch 64-Bit-Keys. Diese Unterscheidung impliziert ja gerade zu, dass e nicht gehen könnte. Es gibt keinen 32-Bit-Key, es gibt keinen 64-Bit-Key. Es gibt lediglich Lizenz-Keys bei Vista und Windows 7.
Drakonomikon
Commander
Beim MSDNAA beispielsweise kann man explizit 32 oder 64 bit Lizenzen erwerben. Das meinte ich damit.
@1668mib: Da stimme ich dir zu
@1668mib: Da stimme ich dir zu
eulekerwe
Banned
Drakonomikon schrieb:Beim MSDNAA beispielsweise kann man explizit 32 oder 64 bit Lizenzen erwerben. Das meinte ich damit.
Nein ! Man erwirbt nur einen Lizenzkey, der geht immer für 32 und 64, auch wenn das dort anders steht !