geht der Treiber einer 9600M GT auch bei 9650M GT ?

buck2203

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
19
Hallo,
ich denke mal, dass der Titel schon so einiges aussagt, was meine Frage angeht! : )

Also mir ist aufgefallen, dass alle Treiber, die ich gefunden habe, nicht genau meine Grafikkarte mit aufgelistet haben, also die GeForce 9650M GT ! Aufgelistet sind nur ähnliche wie z.b. die 9600M GT oder 9500 GT oder 9600 GS und andere!
Kann ich diese Treiber also installieren und unterstützten diese dann auch meine Karte, oder würde es nichts bringen, wenn ich diese Treiber installiere?

ps: vielleicht hat ja jemand noch einen Link zu einem Treiber wo meine Karte aufgelistet ist, wäre sehr dankbar!

Danke schonmal im voraus ; )
 
öhm, warum extra einen thread eröffnen, wenn doch die antwort, auch wenn erst vor kurzem, da steht...

Klick mich sanft

das nächste mal etwas mehr geduld...

THX

greez
 
aaaaaaaaaalso, ersteinmal danke für die hilfreichen antworten!

nun ist jedoch die frage welchen treiber ich nehme! zum einen der hier von "Bolle" - "179.14 für Vista 32" bei dem die genaue bezeichnung drin steht, oder den aktuellesten, wo die genaue bezeichung der karte nicht drin steht, welcher jedoch nach der meinung von "domidragon" ebenfalls funktionieren würde!

also welche nehme ich am besten? ^^
 
nun habe ich den Treiber installiert und musste nach der Installation feststellen, dass sich der Wert beim Windows-Leistungsindex bei der Desktopleistung für Windows Aero von 5,0 auf 4,8 verschlechtert hat! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist das normal, dass die Grafikleitung weniger angezeigt wird bei einer neuen Treiberinstallation?
 
Zurück
Oben