Treiber für die Geforce 9650M GT

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
623
Schönen Guten Abend Community!

Ich würde gerne meinen Treiber der Grafikkarte Geforce 9650M GT erneuern.
Habe ich ebend per Windows getan, was allerdings zu Problemen führte.
Es kamen Flimmerchen auf den Bildschirm und der Laptop ist nach Hochfahren andauernd stehen geblieben.

Ich habe also sofort im Geräte Manager den Treiber zurückgesetzt.

Jetzte müsst ihr mir helfen den richtigen Treiber zu finden, das alles normal funktioniert.

Den folgenden Treiber habe ich nun runtergeladen, jedoch möchte ich bevor ich diesen Intalliere, euch mal drüber schaun lassen.

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-301.42-whql-driver-de.html

Gruß
 
Super schnelle Antwort wie ich das von diesem super Forum gewohnt bin!! Danke!

Ich habe mir mal eine Grafikkarte durch falche Treiber kaputt gemacht, deshalb frage ich hier nochmal nach, evt hat jemand mit diesem Treiber Erfahrungen.

Wo ich dich gerade mal erwischt habe, kann ich dir per PN noch 1-2 andere Fragen bezüglich eines anderen Problemes stellen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst deine anderen hardwaretechnischen fragen auch hier stellen.

diesen grakatreiber findest du beim hersteller des laptops
 
Chrigu, das heist also der Treiber sollte funktionieren?

Naja, das Grundthema ist eigt. ein ganz anderes, und zwar sagt mir Diablo3 auf dem Laptop, den ich selten benutze, da ich im Studium selten nach Hause fahre, das die Mindestanforderungen nicht ausreichen.

Nun, da dachte ich mir das es sicherlich an der Grafikkarte liegt, und wollte diese mit dem Treiber auf dem neusten Stand bringen.

Ich sehe gerade, das der Laptop nur SP1 hat, und D3 das neueste der SP braucht, hm.

Gruß
Ergänzung ()

Zurück zum Grafikkarten Treiber.
Sollte ich den alten vorher löschen oder den neuen einfach installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal eine Grafikkarte durch falche Treiber kaputt gemacht
sowas dürfte eigentlich gar nicht passieren, sehr ungewöhlich...
kann ich dir per PN noch 1-2 andere Fragen bezüglich eines anderen Problemes stellen?
wie schon vom kollegen gesagt, poste die fragen hier (evtl in einem neuen thread), dann haben andere auch was von der lösung :)
 
Das mit den Mindestanforderungen werde ich nochmal in einem anderen Thread, wenn so einer noch nicht vorhanden ist, erfragen.

Jedoch steht im Internet, das man den Treiber vorher löschen soll, bevor man ein neuen Installiert.
Wenn ich das jedoch mache, kann ich den Treiber nicht mehr zurücksetzen, wenn der neue Treiber nicht funktioniert.

Habt ihr da evt. noch ein Tipp für mich?
 
wie soll ich dir das beibringen. wenn die mindestvoraussetzungen nicht erfüllt sind, wird ein neuer treiber rein gar nichts bringen.
ja, du musst den treiber installieren, der vom laptophersteller auf der supportseite als download bereitstellt. jenach windows ist das verschieden. bei win7 einfach drüberpappen.

und nein, keine angst, löscht du den grafiktreiber wird der automatisch beim neustart installiert.
 
Das du nix daran ändern kannst, das mein Laptop die Mindestanforerungen nicht einhält ist mir bewusst. Jedoch gibt es einige andere Leute die das selbe Problem haben, mit einem PC der deutlich besser ist, als die Mindestanforderungen.

Ich habe jetzt den Treiber installiert und es kommen kleine weiße Pünktchen auf dem Bildschirm, und nach 1 Minute bleibt der Laptop stehen.
Sprich der Treiber funktioniert bei mir nicht.

Ich brauche echt mal jemanden der mir hilft und sich mal paar Minuten Zeit nimmt, ich bin verzweifelt.

Grß
 
Das wiederum deutet eher auf ein Defekt der GPU hin.
Starte mal Im abgesicherten Modus. Sind die Punkte dort auch zu sehen... Würde ich mal einen preisgünstigen Laptop Doktor aus dem Branchenbuch besuchen.. Firmennamen die mit AA anfangen tunlichst vermeiden, das sind abzocker
 
Bei mir hat es geholfen das BIOS (Laptop ASUS pro 58 v) von Version 607 auf 212 zu erneuern.
 
Nach 10 Jahren ist es durchaus möglich. Das grenzt ja schon an Störung der Totenruhe.
 
Zurück
Oben