Geiz ist geil!

avanexi

Cadet 4th Year
Geiz ist geil!!!

Nette Werbung finde ich...:D

Wie sieht ihr das?

Gruß, ava

Die Werbung ist der Witz. Wenn ich Geld sparen wollte ginge ich sicherlich nicht zu Saturn...

ja ich weiss nich, das mit dem schwarzgeld fand ich irgendwie einfallsreicher.

und ich kann vader nur zustimmen, wenn ich z.B. rohlinge billig haben will geh ich bestimmt NICHT zu saturn, sondern eher zu vobis, promarkt oder so kleinen läden.

das einzige wo sich saturn (manchmal) lohnt sind musik-cds.

mr.e

Ich finde diese Werbung grauenhaft.

Für mich Grund genug, dort nix zu kaufen.

tg3

also ich lasse mich keineswegs von dieser werbung beeinflussen.
wenn die was feines für nen guten preis haben, okay, aber ich werde auch nicht extra wegen dieser werbung zu denen hinrennen und irgendwas einkoofen.

grEEtz

Die Werbung nervt echt tierisch, ständig wird man mit diesem Spruch bombadiert! Und das ausgerechnet von Saturn, die finden Geiz sicher geil, vorallem gegenüber ihren Kunden!!!!

mfg

Ich will zwar nicht zum Schwarzbrennen aufrufen, aber wenn Geiz geil ist, warum soll ich mir eigentlich Harry Potter2 für 40€ kaufen, wenn ein Rohling nur höchstens 1€ kostet?

Re: Mhhh

Original erstellt von MarcDK
Warum Geld für nen Rohling ausgeben, wenn es Daemontools gibt.

Weil man sonst Buffy auf den Hals gehätzt bekommt ;)

Ich finde diese Werbung genial...und an diesen ganzen Diskussionen hier oder auch auf der Straße merkt man, daß sie ihr Ziel genau erreicht hat. Sie ist in aller Munde, man weiß um was es geht und man weiß sogar, welches Produkt bzw. welche Firma hier wirbt. Also eine perfekte Werbung. Diesen Werbemanager könnten viele Firmen gebrauchen, der hat nämlich was drauf.

Vobis billiger als Saturn?
Das wäre mir neu, gerade die kleinen Läden müssen n bissl mehr auf die Preise klatschen damit sie überleben. Gut, Vobis is nich sooo klein, aber kleiner als Saturn ...

@Warmaker...genau darauf hab ich gewartet - Jemanden der den "tieferen" Sinn des Postings entdeckt.

Denn das Geiz "geil" ist bricht gewisse gesellschaftliche Normen und schwuppdiwups unterhalten sich die Lemminge darüber und sind neugierig.

Gruß, ava

Bricht gesellschaftliche Normen? Wäre mir neu, schliesslich sind die Menschen in Zeiten mit weniger Geld im Säckel (so wie jetzt) eh sparsamer. Die Werbung reitet also nur auf der gegenwärtigen Stimmung herum.

Zu meiner Einstellung zu Saturn ändert die Werbung im Übrigen auch nichts - ich habe noch nie bei Saturn gekauft und werde es wohl so schnell auch nicht, auch wenn mich die Mutti jetzt 20x am Tag anbrüllt. Sowas nennt sich wohl eher Anti-Werbung: potentielle Käufer schon im Vorfeld abschrecken (der Ariel-Effekt, würde ich nämlich auch nie kaufen). So geschickt kann der Werbestratege also nicht gewesen sein. Bekanntheit und Akzeptanz wäre die ideale Mischung - siehe MM.

Wirklich nervend diese Werbung - wie auch so viele andere!
Aber ihr Ziel hat sie erreicht: Wir reden über sie. :rolleyes:

00000963.gif

Die werbung ist echt
00000875.gif
aber Trozdem kaufe ich auch mal bei SATURN recht günstig sind die ja echt nicht !
Naja ....
Bye
MasterCruncher

Die Werbung is absolut der letzte Dreck!!!!
Zum KOTZEN!!!!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Hab ich jetzt gesellschaftliche Normen gebrochen??
Spricht jetzt jemand über mich??:D
Ich find die Werbung fast schon abschreckend, die mit dem Schwarzgeld fand ich aber auch nicht so wirklich gut.
Überhaupt, dieser ganze futuristische Werbemüll!!!
Da lob ich mir doch Hanuta, die Werben wenigstens mit den guten alten Musketieren!!

Hmm komisch gerade die MMore Rohlinge beim Saturn mag ich ganz gern.

Zurück
Oben