Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geiz ist geil!
- Ersteller avanexi
- Erstellt am
linkser
Admiral
ja ich weiss nich, das mit dem schwarzgeld fand ich irgendwie einfallsreicher.
und ich kann vader nur zustimmen, wenn ich z.B. rohlinge billig haben will geh ich bestimmt NICHT zu saturn, sondern eher zu vobis, promarkt oder so kleinen läden.
das einzige wo sich saturn (manchmal) lohnt sind musik-cds.
mr.e
und ich kann vader nur zustimmen, wenn ich z.B. rohlinge billig haben will geh ich bestimmt NICHT zu saturn, sondern eher zu vobis, promarkt oder so kleinen läden.
das einzige wo sich saturn (manchmal) lohnt sind musik-cds.
mr.e
D
der_joop
Gast
also ich lasse mich keineswegs von dieser werbung beeinflussen.
wenn die was feines für nen guten preis haben, okay, aber ich werde auch nicht extra wegen dieser werbung zu denen hinrennen und irgendwas einkoofen.
grEEtz
wenn die was feines für nen guten preis haben, okay, aber ich werde auch nicht extra wegen dieser werbung zu denen hinrennen und irgendwas einkoofen.
grEEtz
raiden
Lt. Junior Grade
Re: Mhhh
Weil man sonst Buffy auf den Hals gehätzt bekommt
Original erstellt von MarcDK
Warum Geld für nen Rohling ausgeben, wenn es Daemontools gibt.
Weil man sonst Buffy auf den Hals gehätzt bekommt
Warmaker
Ensign
Ich finde diese Werbung genial...und an diesen ganzen Diskussionen hier oder auch auf der Straße merkt man, daß sie ihr Ziel genau erreicht hat. Sie ist in aller Munde, man weiß um was es geht und man weiß sogar, welches Produkt bzw. welche Firma hier wirbt. Also eine perfekte Werbung. Diesen Werbemanager könnten viele Firmen gebrauchen, der hat nämlich was drauf.
deathly_flash
Lt. Junior Grade
wiso 1 € ausgeben wenn man so einen scheiß ganich braucht 
@Warmaker...genau darauf hab ich gewartet - Jemanden der den "tieferen" Sinn des Postings entdeckt.
Denn das Geiz "geil" ist bricht gewisse gesellschaftliche Normen und schwuppdiwups unterhalten sich die Lemminge darüber und sind neugierig.
Gruß, ava
Denn das Geiz "geil" ist bricht gewisse gesellschaftliche Normen und schwuppdiwups unterhalten sich die Lemminge darüber und sind neugierig.
Gruß, ava
Bricht gesellschaftliche Normen? Wäre mir neu, schliesslich sind die Menschen in Zeiten mit weniger Geld im Säckel (so wie jetzt) eh sparsamer. Die Werbung reitet also nur auf der gegenwärtigen Stimmung herum.
Zu meiner Einstellung zu Saturn ändert die Werbung im Übrigen auch nichts - ich habe noch nie bei Saturn gekauft und werde es wohl so schnell auch nicht, auch wenn mich die Mutti jetzt 20x am Tag anbrüllt. Sowas nennt sich wohl eher Anti-Werbung: potentielle Käufer schon im Vorfeld abschrecken (der Ariel-Effekt, würde ich nämlich auch nie kaufen). So geschickt kann der Werbestratege also nicht gewesen sein. Bekanntheit und Akzeptanz wäre die ideale Mischung - siehe MM.
Zu meiner Einstellung zu Saturn ändert die Werbung im Übrigen auch nichts - ich habe noch nie bei Saturn gekauft und werde es wohl so schnell auch nicht, auch wenn mich die Mutti jetzt 20x am Tag anbrüllt. Sowas nennt sich wohl eher Anti-Werbung: potentielle Käufer schon im Vorfeld abschrecken (der Ariel-Effekt, würde ich nämlich auch nie kaufen). So geschickt kann der Werbestratege also nicht gewesen sein. Bekanntheit und Akzeptanz wäre die ideale Mischung - siehe MM.
Mrs. Firebird
Cadet 3rd Year
Wirklich nervend diese Werbung - wie auch so viele andere!
Aber ihr Ziel hat sie erreicht: Wir reden über sie.
Aber ihr Ziel hat sie erreicht: Wir reden über sie.
deathly_flash
Lt. Junior Grade
jo des stimmt meistens gehen die die scheiße sind einem nimmer ausm kopp 
MasterCruncher
Lieutenant
Die werbung ist echt
Naja ....
Bye
MasterCruncher
Motorsense
Lt. Junior Grade
Die Werbung is absolut der letzte Dreck!!!!
Zum KOTZEN!!!!!
Hab ich jetzt gesellschaftliche Normen gebrochen??
Spricht jetzt jemand über mich??
Ich find die Werbung fast schon abschreckend, die mit dem Schwarzgeld fand ich aber auch nicht so wirklich gut.
Überhaupt, dieser ganze futuristische Werbemüll!!!
Da lob ich mir doch Hanuta, die Werben wenigstens mit den guten alten Musketieren!!
Zum KOTZEN!!!!!
Hab ich jetzt gesellschaftliche Normen gebrochen??
Spricht jetzt jemand über mich??
Ich find die Werbung fast schon abschreckend, die mit dem Schwarzgeld fand ich aber auch nicht so wirklich gut.
Überhaupt, dieser ganze futuristische Werbemüll!!!
Da lob ich mir doch Hanuta, die Werben wenigstens mit den guten alten Musketieren!!
FreeLiner_GX
Lieutenant
Hmm komisch gerade die MMore Rohlinge beim Saturn mag ich ganz gern.