Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geiz ist geil!
- Ersteller avanexi
- Erstellt am
BessenOlli
Banned
Werbung für die Talkshow-Generation, für BigBrother-Voyeuristen und BILD-Leser...
Mehr sag' ich dazu nicht, aber in der aktuellen GameStar ist da eine lesenswerte Kolummne...
Ist die totale Volksverdummung, ich gucke fast kein TV mehr... ist mir zu doof, nachher höre ich noch auf zu denken... wie ein Großteil der Menschen heutzutage...
Mehr sag' ich dazu nicht, aber in der aktuellen GameStar ist da eine lesenswerte Kolummne...
Ist die totale Volksverdummung, ich gucke fast kein TV mehr... ist mir zu doof, nachher höre ich noch auf zu denken... wie ein Großteil der Menschen heutzutage...
Warmaker
Ensign
Finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Menschen, wenn sie etwas kritisieren, zu Verallgemeinerungen hingerissen werden.
Jeder kann doch seine Einstellung zum Geschehen haben, doch muß man dann gleich, nur weil man anderst denkt, andere in Schubladen schieben mit dem Aufkleber "Dumm...Depp..Bild-Leser" drauf?
Eine gute Kritik äußert sich anderst aber leider beherrst das die Gesellschaft nur noch selten. Es ist halt immer leicht andere Meinungen als minderwertig..primitv oder dumm abzustempeln. So braucht man sich mit den wahren Argumenten der anderen Meinung nicht rumschlagen.
Weiter frage ich mich, warum jeder auf Saturn rumhackt. Es geht hier um die Werbung ansich, nicht um das Unternehmen oder die Produkte. Keiner wird durch Werbung zum Kauf gezwungen. Keiner muß ein Handy mit DVD-Player für 1,- Euro kaufen. Hier geht es um die Aufmachung der Werbung.
Jeder kann doch seine Einstellung zum Geschehen haben, doch muß man dann gleich, nur weil man anderst denkt, andere in Schubladen schieben mit dem Aufkleber "Dumm...Depp..Bild-Leser" drauf?
Eine gute Kritik äußert sich anderst aber leider beherrst das die Gesellschaft nur noch selten. Es ist halt immer leicht andere Meinungen als minderwertig..primitv oder dumm abzustempeln. So braucht man sich mit den wahren Argumenten der anderen Meinung nicht rumschlagen.
Weiter frage ich mich, warum jeder auf Saturn rumhackt. Es geht hier um die Werbung ansich, nicht um das Unternehmen oder die Produkte. Keiner wird durch Werbung zum Kauf gezwungen. Keiner muß ein Handy mit DVD-Player für 1,- Euro kaufen. Hier geht es um die Aufmachung der Werbung.
Zerberus
Lt. Junior Grade
Gegen Saturn an sich hab ich eigentlich (bis auf die ...ähm... mal gelinde gesagt bescheidene Fachkompetenz) nichts.
Was die Werbung angeht, na ja, könnt schlimmer sein, wenn ich da mal nur vergleichsweise an diese völlig sinnfreie Werbung von Media Markt denke, die vor einigen Monaten lief: "Namenstag, heut ist Namenstag". Wer hat diesen Kerl (+ Werbung) genauso gehasst wie ich?
Zerberus out
Was die Werbung angeht, na ja, könnt schlimmer sein, wenn ich da mal nur vergleichsweise an diese völlig sinnfreie Werbung von Media Markt denke, die vor einigen Monaten lief: "Namenstag, heut ist Namenstag". Wer hat diesen Kerl (+ Werbung) genauso gehasst wie ich?
Zerberus out
N
Nebulus Jones
Gast
Bei uns hier oben (Oldenburg in Oldb) gibts gar keinen Saturn, haben nur Media Markt -> Gute Preis, gute Besserung 
War auch noch nie in nem Saturn Markt. Weiß jemand, wo der nächste ist?
Bremen?
PS: Die alte Media Markt Werbung: "20? 20! Moooooooooment!" Das fand ich dermaßen cool...
War auch noch nie in nem Saturn Markt. Weiß jemand, wo der nächste ist?
Bremen?
PS: Die alte Media Markt Werbung: "20? 20! Moooooooooment!" Das fand ich dermaßen cool...
Jirko
Insider auf Entzug
Ahja, das Fernsehen. Die Werbung scheint mich in letzter Zeit zu verfolgen, wo ich auch hinschalte in der sowieso sehr kurzen Zeit, die ich vor dem Fernseher verbringe, immer springt mir dieses nette Junge Mädel mit der nervtötenden Stimme entgegen und ebschreibt mehr ausführlich, welche Schwäche der Menschen wieder als Werbegag missbraucht wird. Ich hasse diese Werbung und bei Saturn kaufe ich nun wirklich nichts. Ebenso stumpfsinnig finde ich allerdings die neue Werbung von Media Markt. Wie kann ein Elektrofachgeschäft wollen, dass das eigene Image durch solche Werbung herabgesetzt wird?! Also "Ich bin doch nicht blöd" und tue mir sowas an, da schalte ich lieber den Fernseher aus und lese ein Buch...
MfG, Silver
MfG, Silver
hab momentan nichtmal einen Fernseher
Ist vor einem Monat ne LImo drüber gelaufen... und hatte weder bedürfniss noch richtig Geld das ding mal reparieren zu lassen (~100€)... obwohl es iegntlich nicht am Geld scheitert...hab einfach kein bock das ding zum Auto zu tragen 
BessenOlli
Banned
@Warmaker:
Die Bildzeitung verkauft ihre subjektiven Texte als Zeitung, es entsteht bewusst(!) der Eindruck dass es sich um glaubwürdige, also objektive(!) Berichte handelt!
Und wer das mit seinem Geld unterstützt ist für mich eine ganz besondere Art Mensch... ob du das verstehst ist mir aber auch egal!
Die Bildzeitung verkauft ihre subjektiven Texte als Zeitung, es entsteht bewusst(!) der Eindruck dass es sich um glaubwürdige, also objektive(!) Berichte handelt!
Und wer das mit seinem Geld unterstützt ist für mich eine ganz besondere Art Mensch... ob du das verstehst ist mir aber auch egal!
Motorsense
Lt. Junior Grade
Heißt kurz soviel wie: Die Bild schreibt nur Müll!!
hmmm .... Stimmt. Aber was sie schreiben ist ja zum Teil durchaus wahrheitsgemäß, nur n' büschn aufgebauscht.
Wen es nicht interessiert, mit wem Verona Feldbusch mittagessen geht, der muß sie ja nicht kaufen, aber ich denke in dem Fall gibt ihr Erfog der Zeitung recht. Das interessiert nämlich wohl ne ganze menge Leute (nur mich nicht)!!
hmmm .... Stimmt. Aber was sie schreiben ist ja zum Teil durchaus wahrheitsgemäß, nur n' büschn aufgebauscht.
Wen es nicht interessiert, mit wem Verona Feldbusch mittagessen geht, der muß sie ja nicht kaufen, aber ich denke in dem Fall gibt ihr Erfog der Zeitung recht. Das interessiert nämlich wohl ne ganze menge Leute (nur mich nicht)!!
olly3052
Von wegen Geiz ist geil.
Wenn jemand geizig ist, ist es der versch... Saturn Markt in HH.
Die wollen für den Samsung Syncmaster 191T 1599 Teuro haben (Saturn Tiefstpreis steht dahinter, hehe)
Hab denen mehrere I-Netangebote schriftlich vorgelegt (lagen zwischen 1050 - 1100 Teuro)
Die Antwort des Saturnmannes, der vielleicht gestern noch für Waschmaschinen zuständig war:
Mir doch egal.
Gruß
Elessar
PS: hätte ja über den Abteilungsleiter gehen können, aber das Teil hatten die eh nicht auf Lager!
Wenn jemand geizig ist, ist es der versch... Saturn Markt in HH.
Die wollen für den Samsung Syncmaster 191T 1599 Teuro haben (Saturn Tiefstpreis steht dahinter, hehe)
Hab denen mehrere I-Netangebote schriftlich vorgelegt (lagen zwischen 1050 - 1100 Teuro)
Die Antwort des Saturnmannes, der vielleicht gestern noch für Waschmaschinen zuständig war:
Mir doch egal.
Gruß
Elessar
PS: hätte ja über den Abteilungsleiter gehen können, aber das Teil hatten die eh nicht auf Lager!
Gladiac
Cadet 2nd Year
hmm ... Geiz ist Geil ... da fällt mir nur eins ein !
Schon 2 Tage vor dem offiziellen Release-Datum von Unreal Tournament 2003 gabs das Game schon bei Saturn Digital in Frankfurt auf der Zeil!
So weit so gut ...
allerdings stand neben einem riesigen Stapel mit dem Game ein Schild:
Saturn Tiefpreis : 54,99 € !!!
hmm ... ich frag mich was da der Normalpreis gewesen wäre !???
Die Schweine hatten sogar Glück, da kein anderer Laden das Game schon hatte und am Tag darauf Feiertag war ... *grrrr*
Schon 2 Tage vor dem offiziellen Release-Datum von Unreal Tournament 2003 gabs das Game schon bei Saturn Digital in Frankfurt auf der Zeil!
So weit so gut ...
allerdings stand neben einem riesigen Stapel mit dem Game ein Schild:
Saturn Tiefpreis : 54,99 € !!!
hmm ... ich frag mich was da der Normalpreis gewesen wäre !???
Die Schweine hatten sogar Glück, da kein anderer Laden das Game schon hatte und am Tag darauf Feiertag war ... *grrrr*
Nossi
Captain
Naja so wie die meiste werbung die ich sehe..... ich schau sie mir an weil ich zu faul zum umschalten bin
aber ich nehme sie nicht wirklich sonderlich wahr und denke mir
"Jaaaa morgen fahr ich zum saturn udn gebe alles geld aus das ich irgendwie auftreiben kann"
Das ganze lässt mich relativ kalt, ob ioc mir meine CD's jez bei MM saturn uder weiss der kuckkuck wo kaufe, is mir persönlich total egal....
die einzige werbung der letzten zeit, die mir im Kopf hängen geblieben ist, ist die Footlocker/Nike werbung wo die versammelte footlocker mannschaft um sonnen karton rumsteht
dann machen sie den Karton auf, es ertönet ein Chor oder sowas und aus dem Karton scheint ein warmes licht
und dann:
"Das is ja nur ein Karton mit ner Lampe drin !?!" - "Oh, 'tschuldigung"
Rofl
"Jaaaa morgen fahr ich zum saturn udn gebe alles geld aus das ich irgendwie auftreiben kann"
Das ganze lässt mich relativ kalt, ob ioc mir meine CD's jez bei MM saturn uder weiss der kuckkuck wo kaufe, is mir persönlich total egal....
die einzige werbung der letzten zeit, die mir im Kopf hängen geblieben ist, ist die Footlocker/Nike werbung wo die versammelte footlocker mannschaft um sonnen karton rumsteht
dann machen sie den Karton auf, es ertönet ein Chor oder sowas und aus dem Karton scheint ein warmes licht
und dann:
"Das is ja nur ein Karton mit ner Lampe drin !?!" - "Oh, 'tschuldigung"
Rofl