Geizhals Ansicht verstellt

General Quin

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Moin Mädels, Moin Jungs,

seit Heute ist aus unerklärlichen gründen meine Geizhals Desktop Ansicht verstellt ich habe keine Ahnung warum.
Die neue Ansicht nervt mich persönlich sehr wie bekomme ich die alte cleane wieder?
Habe schon versucht zu refreshen sowie andere Browser, Cookies Löschen Ansicht auf Liste und Galerie gestellt, an und abgemeldet nichts hat funktioniert an der stelle bitte ich die Leute hier um Hilfe.

MFG Quin
 

Anhänge

  • Screenshot (286).png
    Screenshot (286).png
    168,3 KB · Aufrufe: 366
Das liegt an dir, nicht an Geizhals.
Ist auch keine "neue" Ansicht.
Du hast irgendwas kaputt gefingert, da wird das CSS nicht geladen.

Hier schaut das so aus:
1648726919300.png
 
Hab ich auch das problem
 
Ist schon wieder behoben, einfach neu laden. Und nein, @Sunweb , da hat kein individueller User was "Kaputtgefingert", das Problem lag bei Geizhals selbst. Ist aber wie gesagt seit einigen Minuten schon wieder passé.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, tollertyp und DFFVB
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, McFritte und tollertyp
Die arbeiten halt gerade an ihrer Webseite. Einfach mal F5 und gut ist der Lachs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und tollertyp
Zurück
Oben