Geizhals.at > ebug.de-Direktlink - wie öffnen?

• Ersteller Ersteller .:hauke
  • Erstellt am Erstellt am
H

.:hauke

Gast
Wollte mir gerade ne Preisliste für meinen neuen Rechner zusammenstellen. E-Bug scheint der einzige Shop zu sein, wo es CPU und Board sowie beides zu einem vernünftigen Preis gibt. Jedoch erhält man diesen nur bei direktem Einstieg über Geizhals. Die angegebenen Links enden bei mir jedoch sowohl im Firefox als auch im Internet Exploiter in einer leeren Seite.
Beispiel: http://geizhals.at/redir.cgi?h=e-bu...ug/deeplink.asp?DeepLink=PA10000D,,110040420,

Hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme? Am JavaScript scheints nicht zu liegen... :(

Nur zur Info:

e-Bug gehört zu Norsk-IT.
Falls also was kaputt geht, schmeiß es weg. Garantieleistungen sind nicht der Rede wert.
Dafür halt billig.

Meiner Ansicht nach gibt es den AMD Athlon X2 4400+ gar nicht bei e-bug (habe mit der Sufu von e-bug zumindest nichts gefunden).
Ist wahrscheinlich ein Fehler oder ein veralteter Link von geizhals.
Kaufe doch einfach bei einem anderen Shop. Die Bewertung von e-bug ist eh nicht sooo berauschend.

MfG german_freaky

Hab da den Rechner meinen Vaters zusammengestellt, da gabs eigentlich nix zu bemängeln. Aber okay, bin eh schon auf andere Shops ausgewichen. (siehe mein anderer Thread)

Zurück
Oben