Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einzelne Seiten kannst du unter Datei --> Seite speichern unter... auf deinem Computer abspeichern.
Geizhals und andere Preisvergleicher komplett zu spiegeln - sofern dies denn theoretisch möglich ist - wäre aus vielen Gründen ziemlich sinnfrei. Zum einen würden durch die Unmengen an Daten und Grafiken wahrscheinlich mehrere GByte an Daten entstehen. Zum anderen spielt die Aktualität bei Preisvergleichern ja eine riesige Rolle. Was interessieren mich die Vergleiche vom letzten Monat? Die sind in diesem Monat schon wieder Schnee von gestern.
Hi,
ich wollt eigentlich nur mitm Lappi zum Blödmarkt wackeln.
Und insofern ich über kein mobiles Internet verfüge,
will ich die Mindestpreise uffer Platte haben
Cu Rod
Wenn du denen was zeigen willst, die muessten doch bestimmt auch irgendwo Internet zur Verfuegung haben. Aber speziell seiten wie geizhals sind echt nicht fuer Offline ausgelegt, wenn man z.b. bei viele shops die Tagespreise beachtet.
neee, ich will mir zig Produkte im MM anschauen und die Preisdifferenzen vergleichen.
Deswegen die Überlegung... Werde mal ein bissel mit Website-DL-tools zaubern.
Hoffentlich klappt's. Ansonsten die Übersichtsseiten speichern
Tagespreise... Ach die 1-2% machen den Kohl auch nicht fett.