Kommentare aus Acrobat Dc Pro in Acrobat Standard lesen möglich, oder nicht?

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Ich habe den Adobe Acrobat DC Pro.

Nun erstelle ich ein Umfangreiches Dokument in PDF, dann versehe ich dieses Dokument mit vielen Kommentaren und versende per E-Mail an einem Empfänger.

Kann der Empfänger alle die Kommentare lesen, oder nicht? Er hat "nur" den Acrobat Reader Standard.
Kann der Empfänger alle die Kommentare mit anderen PDF Programmen lesen?

Ich möchte gerne erreichen, dass der Empfänger die Kommentare lesen kann.
 
Ja er kann die Kommentare lesen wenn du das PDF vorher vernünftig gespeichert hast.
Deine Pro Version kann Dateien bearbeiten und hat Tools für die Druckvorstufe aus PitStop mit an Bord.
Der Reader wie es der Name schon sagt kann PDF Dateien lesen, jedoch nicht bearbeiten.
 
Natürlich kann der Empfänger diese lesen, es sei denn, du hast das via Sicherheitseinstellungen untersagt.
 
Der Empfänger kann nicht nur Kommentare lesen sondern auch selbst welche anfügen, auch mit Reader.
 
Zurück
Oben