Gelange ım Urlaub nıcht ın meınen Yahoo Account

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Guten Lıebe CB ler,

ıch bın momentan ın der Türkeı ım Urlaub und gelange hıer nıcht ın meınen Yahoo Account oder auch ın Facebook gelange ıch nıcht hıneın. Es wırd mır ımmer eın Falsches Passwort angezeıgt! Ich habe solch eın Problem bısher noch nıcht gehabt.
So langsam stört mıch das surfen ın der Türkeı :mad:
In CB gelange ıch wıe ıhr sıeht hıneın (ıch benutze hıer ebenfalls meıne Yahoo E-Maıl Adresse.
Ich war auch schon ın dıversen Internet Cafes hıer, aber überall das gleıche Problem.

Hoffe ıhr könnt mır helfen :)

Ich weiss wirklich nicht viel, aber ich glaube, daß manche Seiten in der Türkei gesperrt sind. Dazu zählen Glücksspielseiten u.a. Yahoo und Facebook müssten zwar legal sein, aber probier es mal mit einem ausländischen Proxy (über Google suchen). Vielleicht klappt das ja. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine güte mir ist das jetzt erst aufegefallen das mıt dem i dumme tastatur haben dıe hier :D
Danke euch, ich kann gerade nıcht aufhöre zu lachen :DD

@ StroWn

Sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber Dein Verhalten ist äußerst fahrlässig.

Für öffentlich zugängliche Rechner (wie in Internetcafes) gelten spezielle Verhaltensregeln:

- vermeide alle Aktivitäten, für die Passwörter eingegeben werden müssen: Online-Banking, E-Mail, Facebook etc.
- schließe niemals USB Sticks an diesen Rechnern an
- bevorzugt https Verbindungen verwenden
- Internetseiten, auf denen man private Daten angeben muss, sind tabu
- bei Datentransfer: VPN-Verbindungen nutzen

PCs in Internetcafes sind in einigen Fällen sogar mit Keyloggern versehen, die Tastatureingaben mitschneiden und so an Passwörter und Zugangsdaten gelangen.

Das ist jetzt keine Panikmache, sondern bittere Realität. Internetcafes sind dazu da, um mal schnell eine Nachrichtenseite aufzurufen. Für Email, Facebook etc jedoch gänzlich ungeeignet.

jo inet kaffes sind echt gefährlich wenn man sich die rechner mal anguckt was die leute da so speichern und machen, die dinger sind voller spuren von deren kompletten leben:evillol:

ich würde minimum Aklog.exe (antikeylogger) starten bevor ich da ein knopf drücke;)

Engaged schrieb:
... ich würde minimum Aklog.exe (antikeylogger) starten bevor ich da ein knopf drücke;)

Wenn es sich um ein vernünftig geführtes i-Café handelt, dann kannst Du das Programm noch nicht einmal laden, geschweige denn ausführen.

Christine A.

Zurück
Oben