Seit heute habe ich plötzlich komische Farbverhältnisse. Alles hat einen Gelbstich. Am Monitor liegt es nicht denn das habe ich schon getestet. Ich habe jetzt schon viel ausprobiert und als ich den Nvidia Treiber deinstalliert habe sind die Farben wieder normal geworden. Auch im Abgesicherten Modus sieht alles normal aus. Ich gehe deshalb davon aus das es mit den Treibern zutun hat. Ich kann leider keine Screenshots machen weil auf denen sieht alles normal aus wenn ich sie mir dann ohne Treiber ansehe.
Wenn ich deinstalliere und nur noch den hier habe sieht alles normal aus.
Aber ohne Treiber kann ich leider nicht mit dem Computer arbeiten. Anwendungen starten dann verständlicherweise nicht mehr alle.
Ich hab schon Neuinstallationen durchgeführt mit Einstellungen löschen aber es bleibt bestehen.
Sobald ich diesen Treiber habe sieht wieder alles gelblich aus und auch auf dem Desktop hab ich grünliche Fragmente an manchen Stellen.
Was mich zusätzlich wundert ist das ganz selten Fenster normal aussehen und auch das Kontextmenü auf dem Desktop und überall anders normal aussieht!
Wenn ich deinstalliere und nur noch den hier habe sieht alles normal aus.Aber ohne Treiber kann ich leider nicht mit dem Computer arbeiten. Anwendungen starten dann verständlicherweise nicht mehr alle.
Ich hab schon Neuinstallationen durchgeführt mit Einstellungen löschen aber es bleibt bestehen.
Sobald ich diesen Treiber habe sieht wieder alles gelblich aus und auch auf dem Desktop hab ich grünliche Fragmente an manchen Stellen.Was mich zusätzlich wundert ist das ganz selten Fenster normal aussehen und auch das Kontextmenü auf dem Desktop und überall anders normal aussieht!
Zuletzt bearbeitet:

