Geldanweisungsprobleme mit Paypal

Butz

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.819
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problemchen mit Paypal. Sobald jemand Geld auf mein Paypal Konto senden möchten,
erscheint diese Meldung.


"Dieser Empfänger akzeptiert PayPal-Zahlungen nur über seine Website. Um diese Zahlung durchzuführen, besuchen Sie seine Website oder schreiben Sie den Empfänger direkt an"

Wo liegt der Fehler? Eine Website besitze ich nicht, auch über paypal/me funktionierts nicht.

Habt ihr vielleicht einen Rat, woran es liegen könnte?

lg, Butz
 
Was sagt denn der Paypal-Support dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, H3llF15H und AwesomSTUFF
Die Fehlermeldung bei Google eingeben ergibt schon mal einen Lösungsvorschlag direkt im ersten Link;)

Ich bin immer wieder begeistert wie wenig Eigeninitiative ergriffen wird wobei doch jeder zweite Thread hier auf CB davon lebt in den ersten 10 Posts darauf hingewiesen zu werden selbige an den Tag zu legen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSKNF, HamaSmith, Asghan und eine weitere Person
Unter 'Übersicht' unten links 'Verkäufereinstellungen' anklicken. Dann bei 'Website-Einstellungen' Aktualisieren klicken,
jetzt nur noch bei 'Verschlüsselung bei Website-Zahlungslösung' ein Häckchen bei Deaktiviert machen und schon funktionierts
 
H3llF15H schrieb:
Ich bin immer wieder begeistert wie wenig Eigeninitiative ergriffen wird
Aber dann könnte man dieses Forum doch schließen, oder?
 
Danke für Tipps.
 
H3llF15H schrieb:
Die Fehlermeldung bei Google eingeben ergibt schon mal einen Lösungsvorschlag direkt im ersten Link;)

Ich bin immer wieder begeistert wie wenig Eigeninitiative ergriffen wird wobei doch jeder zweite Thread hier auf CB davon lebt in den ersten 10 Posts darauf hingewiesen zu werden selbige an den Tag zu legen...

Eigeninitiative hat der TE durch diesen Thread bewiesen, und falls man sich so sehr nerft, dass google eigentlich auch zum Ziel geführt hätte, kann man sich einen Post ja auch verkneifen.
Wie du schon sagst, google ist nur eine Sammlung von Infos, auch aus Posts.
 
H3llF15H schrieb:
......

Ich bin immer wieder begeistert wie wenig Eigeninitiative ergriffen wird......

Ich arbeite für ein Handelsunternehmen und kann davon ein Lied singen. Viele Kunden die bei uns anrufen, (oder Emails – die sind noch schlimmer) haben das Eigenständige Denken aufgeben. So kommt es mir bei den Anfragen oft vor. Eine einfache Suchanfrage bei Google ist hier zu viel verlang. Wenn ich eine Frage mal nicht beantworten kann, mach ich ja auch nichts anderes.

Wir verkaufen auf diversen Plattformen. Die Leute die von Ebay kommen, sind die schlimmsten!
 
Holzfällerhemd schrieb:
Unter 'Übersicht' unten links 'Verkäufereinstellungen' anklicken. Dann bei 'Website-Einstellungen' Aktualisieren klicken,
jetzt nur noch bei 'Verschlüsselung bei Website-Zahlungslösung' ein Häckchen bei Deaktiviert machen und schon funktionierts
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. Im Übersichtsmenü gibt es jedoch nirgends Verkäufereinstellungen.
 
Zurück
Oben