Mobile Footer Layer

Gelegenheits Spieler PC

Grapholion

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’12
Guten Abend,

ich hab nen Auftrag von meiner Schwester. Ich soll einen PC für 600 Eur inkl. Versand (sprich 560-580 Eur) zusammenstellen. Er dient hauptsächlich für Musik, Surfen und soll für das demnächst erscheinende Sims 3 ausreichen. Übrigens ein DVD Laufwerk hab ich schon.

Geplant hätte ich:

http://www.bilder-hochladen.net/files/a7jg-1-jpg.html

Meine Fragen sind:
Reicht das NT für das System? Reicht das Sys theoretisch aus für Sims 3? Soll auch nicht auf 1680x1050 u Max detaills gehen.

mfg Graph

Ja das System sieht eigentlich recht gut aus, ausser die Festplatte , da solltest du zu einer 640 GB Variante greifen, da diese schneller sind (größere Platter).
wie die Hardwareanforderungen bei SIMS3 sind weiß ich nicht, aber ich denke, das sollte doch reichen :)

Jo das mit der 640 GB Platte hab ich mir auch schon überlegt. Warscheinlich werd ich da zur WD Blue greifen. Ich weiss das des mit Sims 3 schwer einzuschätzen ist. Da die Systemanforderungen noch nicht angegeben wurden. Bloss sie braucht den PC jetz bald auch für andere zwecke. Deswegen kann sie nicht warten.

mfg Graph

Sims 3 läuft da locker auf max. drauf ;) Wie gesagt Festplatte tauschen, jedoch könntet ihr auch gleich zu einem 22 " Monitor greifen. Nicht viel teurer aber erscheint einem viiiel größer ;)

OK alles klar :) Bin froh das das Sys so einigermassen gut aussieht. Werd gleichmal bestellung abschicken :) Thx euch

mfg Graph

was ist denn "besser" ? ne 640GB platte mit 16MB puffer oder ne 500GB mit 32MB puffer ?

bei alternate sagen manche comments, dass die caviar blue zu laut für silent pcs sei, stimmt das ?

Zurück
Oben