gelöschte Bilder auf alter Speicherkarte wiederherstellen?

timebener

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
319
Hallo Leute,
ich habe 2010 mit meinem Sony Ericsson k750i einige Bilder und Videos gemacht, die dann gelöscht wurden.
(ich weiß nicht ob sie auf der speicherkarte oder dem Handy selbst gespeichert waren.) Aber wenn sie auf der Speicherkarte waren, sollte es doch möglich sein sie irgendwie wiederherzustellen oder? Es handelt sich um eine "Sony Memory Stick Duo Magic Gate mit 64MB speicher"
(die karte wurde nicht formatiert o.ä)

welche programme o.ä gibt es um von einer solchen karte gelöschte inhalte wiederherzustellen?

Und gäbe es auch eine möglichkeit gelöschte daten auf dem Handy selbst wieder herzustellen?

MfG
 
hab das grade mal durchlafen lassen. hat einige bilder gefunden. leider nicht die gewünschten.
gibt es eine möglichkeit das handy nach gelöschten daten zu suchen? vill. mit einem PC kabel?
Das müsste mir dann alerdings kaufen deshalb frage ich vorher
 
Gelöschen Daten auf Nand Flash zurück zu holen ist eine andere Nummer als magnische Signaturen auf Festplatten auszulesen , ich geb dir keine große Hoffnung.
 
Mini Tool
Power Data Recovery
 
Zurück
Oben