Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe,
Ich habe versehentlich einen Kontakt gelöscht und bereits versucht, diesen über Google Kontakte wiederherzustellen. Leider funktioniert das nicht, Kontakt wird nicjt wieder hergestellt.
Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?
Sorry, ich bin total in Panik, da dieser Kontakt so wichtig ist.
Also, ich habe versehentlich den Kontakt beim aufräumen unter Kontakte gelöscht.
Quasi am Samstag. Heute wollte ich die Person anschreiben und habe gemerkt dass ich die Nummer gelöscht habe, bzw den Kontakt.
Ich wusste dass ich über Google Mail den Kontakt wiederherstellen kann. Dieses habe ich auch versucht. Als es beim ersten mal nicht geklappt hat, habe ich ein anderes darum genommen, auch das funktioniert nicht. Der Kontakt taucht einfach nicht auf.
Ich hatte mal Kontakt über Whatsapp, dort hatte ich es mit bem back up versucht, auch keine Chance. Ein paar Apps habe ich auch ausprobiert. Nix.
Gibt wohl keine Möglichkeit mehr und ich muss warten, bis sich diese Person meldet?
Und du hast der Person noch nie auf dem Handy geschrieben? Dann muss der Chat ja noch irgendwo tief unten in der Chatliste sein. Oder löscht du alte Chats?
um das Handy nicht "vollzumüllen"? Dir ist klar, wie viel Speicherplatz moderne Geräte besitzen, oder? Immer diese unnötige Löscherei ohne Sicherung...
Mehr fällt mir aber nicht ein, wenn vom Handy weg, im Google Konto nicht zu finden (warum auch immer, da musst du selbst suchen) und alle Chats gelöscht.
Warum überhaupt Benutzerdefiniert? Wähl doch einen Monat aus der Vorgabe? Vielleicht geht das?
Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit dem Kontakt wiederherstellen.