Gemieteten Speedport Smart 3 kündigen oder tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delgado

Commander Pro
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.853
Hallo,

da sich hier wohl nichts mehr tut, warum auch immer:
https://www.computerbase.de/forum/threads/dauernd-neue-wan-ip-adressen.2101198/post-27287533

Wie gehe ich am besten vor, um einen defekten Smart 3 (gemietet) durch einen neuen Smart 3 zu ersetzen? Werden die überhaupt noch vermietet, oder sind die inzwischen ausgelaufen?

Falls nur noch Smart 4 vermietet werden:
ich würde dann den Smart 3 kündigen, möchte den aber nicht einfach so zurück geben, sondern auf den Defekt hinweisen. Nicht dass das sonst ein bösen Ende nimmt. Wie verfährt man da am besten?
 
Hallo @Delgado,

vielen Dank für das nette Telefonat. Bezüglich der Bandbreite werde ich dann, wie besprochen, weitere Nachforschungen anstellen und mich mit den Ergebnissen wieder bei dir melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben