Hallo,
da sich hier wohl nichts mehr tut, warum auch immer:
https://www.computerbase.de/forum/threads/dauernd-neue-wan-ip-adressen.2101198/post-27287533
Wie gehe ich am besten vor, um einen defekten Smart 3 (gemietet) durch einen neuen Smart 3 zu ersetzen? Werden die überhaupt noch vermietet, oder sind die inzwischen ausgelaufen?
Falls nur noch Smart 4 vermietet werden:
ich würde dann den Smart 3 kündigen, möchte den aber nicht einfach so zurück geben, sondern auf den Defekt hinweisen. Nicht dass das sonst ein bösen Ende nimmt. Wie verfährt man da am besten?
da sich hier wohl nichts mehr tut, warum auch immer:
https://www.computerbase.de/forum/threads/dauernd-neue-wan-ip-adressen.2101198/post-27287533
Wie gehe ich am besten vor, um einen defekten Smart 3 (gemietet) durch einen neuen Smart 3 zu ersetzen? Werden die überhaupt noch vermietet, oder sind die inzwischen ausgelaufen?
Falls nur noch Smart 4 vermietet werden:
ich würde dann den Smart 3 kündigen, möchte den aber nicht einfach so zurück geben, sondern auf den Defekt hinweisen. Nicht dass das sonst ein bösen Ende nimmt. Wie verfährt man da am besten?