genauer Release Q9650? welcher Monat ?

• Ersteller Ersteller dontbugme
  • Erstellt am Erstellt am
D

dontbugme

Gast
Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst ein neues System zusammen stellen... hatte mich für den E8500 entschieden... habe aber hier gelesen das im 3.Quartal der Q9650 Released wird und somit der Preis des Q9550 auf 200-250€ sinken soll. :) so nun ist aber das 3.Quartal ja Juli - September..... weiß einer genaueres !??

Zusammen mit der HD 4780 (ende Juni/anfang Juli) wäre es ein hammer System ....

AW: genauer Release Q9650? welcher Monat ??

Hallo!

Rechne mal mit mitte Juli dann ist es soweit ich würde auf den E8600 warten. Der´kommt dann auch

Hallo dontbugme,

kommst du nicht noch 3-4 Monate mit deinem jetztiges System hin? Ende des Jahren kommt die neue Prozessor Generation, da ist ein Bloomfield ( Nehalem ) mit 2.93Ghz 50 (!!)% schneller als ein gleichgetakterer Qx9770.

wäre evtl. nicht schlecht wenn du noch nen Bissl wartest.

MFG Sasch

Ich denke ebenso jetzt Komponenten anschaffen lohnt nicht.
Ich rüste auch erst mein System Anfang 2009 komplett um.
Weil da auch neue Sockel rauskommen, die Prozessoren profitieren von DDR3, usw....

hmmm habt ihr natürlich recht... ne überlegung ist es allemals wert..... bis November->Januar warten :( Naja ok ich glaube ihr habt mich überzeugt :p

Aber übertakten soll man mit den guten dingern nicht können... außer mit den High-End Modellen !?

Naja bisher gibt es zwei Spiele wo ich sagen kann, die laufen leider nicht mehr auf High-Details ... NFS ProStreet und RD GRID

Mein derzeitiges System ist:
AMD Athlon X2 4800+
MSI-K8N-SLI (S939)
MSI-NX7900GT 256MB
Corsair 2x1GB DDR400 CL3

Mmmmhhhhh der Nehalem mit 2,93Ghz soll 50% schneller sein als ein QX9770 mit 2,93GHz. Das heißt in Spielen ist er etwa 50% schneller als ein E8500 bzw. minimal schneller als ein E8400@4GHz, welcher aber ohnehin mit fast allen Spielen unterfordert ist. Merkt ihr, worauf ich hinaus will?

Zurück
Oben