Armageddon79
Newbie
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problemchen.
Wir sind 3 Kumpels, jeder hat von mir zu Weihnachten die Originalspiele bekommen.
Jeder kann sich im Internet in der Lobby anmelden und Spielen. Wir möchten zu dritt gegen den Computer spielen.
Ich kann mit Marco ein Spiel aufmachen und gegen den Computer spielen und
Ich kann mit Markus ein Spiel aufmachen und gegen den Computer spielen.
Die beiden können aber keins zu zweit machen und wenn wir versuchen zu dritt zu spielen geht das auch nicht. Aber jeder von uns kann bei einem 3v3 oder 4v4 mitmachen nur eben nicht alle zusammen.
Es schein so, als würde keine Verbindung zum Spiel aufgebaut werden, wenn beide in das gleiche Spiel einsteigen wollen. Wir können uns aber alle zusammen gleichzeitig in der Lobby anmelden und verschiedene Spiele machen!
Beide haben aber original Spiele und original Windows.
Kann mir einer sagen an was das liegen kann???
Haben gestern stundenlang versucht ein Spiel aufzumachen, geht aber ned.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab ein kleines Problemchen.
Wir sind 3 Kumpels, jeder hat von mir zu Weihnachten die Originalspiele bekommen.
Jeder kann sich im Internet in der Lobby anmelden und Spielen. Wir möchten zu dritt gegen den Computer spielen.
Ich kann mit Marco ein Spiel aufmachen und gegen den Computer spielen und
Ich kann mit Markus ein Spiel aufmachen und gegen den Computer spielen.
Die beiden können aber keins zu zweit machen und wenn wir versuchen zu dritt zu spielen geht das auch nicht. Aber jeder von uns kann bei einem 3v3 oder 4v4 mitmachen nur eben nicht alle zusammen.
Es schein so, als würde keine Verbindung zum Spiel aufgebaut werden, wenn beide in das gleiche Spiel einsteigen wollen. Wir können uns aber alle zusammen gleichzeitig in der Lobby anmelden und verschiedene Spiele machen!
Beide haben aber original Spiele und original Windows.
Kann mir einer sagen an was das liegen kann???
Haben gestern stundenlang versucht ein Spiel aufzumachen, geht aber ned.
Danke für eure Hilfe.