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General Protection Fault´s in Postal 2...

Raz

Cadet 3rd Year
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Mai 2002
Beiträge
36
ständig stürzt dieses spiel ab: wenn ich im spiel escape drücke, wenn er ne neue map läd manchmal aber auch einfach so. ich hatte das prob damals mit unreal 2 auch- hab dann irgendwas eingestellt und die abstürzte waren weg (ka was genau das war)

danke schonmal für die hilfe!:)


system: winxp pro, athlon xp2000, gf3, 512mb ram, sb live 5.1
 
Das schöne an der Unreal-Engine ist, dass sie immer eine wunderbare Fehlermeldung ausgibt, in welchem Objekt der Fehler aufgetreten ist, inkl. dem kompletten Vererbungsbaum der zu dem Objekt gehört. Schau da noch einmal genau rein, und wenn da irgendwas von "Sound" steht dann stell unter Audio "Software 3D" ein.
 
erstmal thx für die tipps.
tja melkor, die soundeinstellungen hab ich schon vorher alle getestet- ohne resultat.:(
hab den prozi zurückgetaktet, die speichertimings moderat eingestellt, postal2 neu installiert, gar keine optionen im spiel eingestellt sondern einfach gestartet...
nichts davon hat geholfen.
hier die msg beim "esc" drücken im spiel:

Failed to find function FinallyOver in GameSinglePlayer Save10.GameSinglePlayer2

History: UObject::ProcessEvent <- (ShellRootWindow Transient.InteractionMaster0.ShellRootWindow0, Function Shell.ShellRootWindow.GameMenuShowing.BeginState) <- UObject::GotoState <- UObject::ProcessEvent <- (InteractionMaster Transient.InteractionMaster0, Function Engine.InteractionMaster.Process_KeyEvent) <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYUP <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 0007024A 257 <- MessagePump <- MainLoop
 
Zuletzt bearbeitet:
im safe mode gestartet, 10 sec gespielt dann das:

General protection fault!

History: ProcessLeaf <- TraverseBsp <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine :: Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


danke also für die hilfe, aber ich lösche das teil jetzt. hab mich mit den ganzen crashes bis zum "wednesday" durchgeschlagen und wenn das spiel mehr als nur eine schicke physikengine zu bieten hätte, würde ich es wohl noch weiter probieren...
 
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