• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry Potter 2 Critical Error "General Protection Fault! - History: applnit" Win8.1

randomname123

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Ich hoffe ich habe das richtige Thema hierfür gewählt.

Das Problem ist die Fehlermeldung die im Titel steht. Ich habe bereits viele Foren durchsucht, englisch und deutsch, jedoch hilft nichts.

Ich habe das Spiel ganz normal über CD installiert und um es zum Laufen zu bringen gecracked.
Hinweis: Harry Potter 1 funktioniert einwandfrei.
Ich bin anfangs so weit gekommen, dass sich das erste Fenster geöffnet hat. Als ich dann DirectX3D oder sowas ausgewählt habe und das Spiel starten wollte, ist es abgestürzt und seitdem kommt immer wieder die gleiche Meldung.

Ich habe von verschiedenen Seiten Cracks runtergeladen, sehr oft neu installiert damit die Cracks sich nicht gegenseitig irgendwie stören und alles immer frisch bleibt.

Ich habe es unter Eigenschaften/Ziel mit "-window" und so versucht und habe auch schon die "Game.int" Datei gelöscht und so versucht und alles.

Da ich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf diese Weise jemanden zu erreichen der gerade dieses Problem schon mal selbst behoben hat oder weiß wie es geht.

Mein PC:
Intel i5-4460 , 8 GB RAM , Nvidia GeForce GT 730 Version 344.75
 
Das Spiel funktioniert angeblich nicht mit mehr als einem Kern ....habe es deshalb vor 3 Wochen auch nicht starten können
 
wie wäre es mit einer virtuellen maschine mit windows und das ding nur auf einem kern laufen lassen? könntest dann ja xp oder so installieren und inet abklemmen für die vm
 
nik_ schrieb:
wie wäre es mit einer virtuellen maschine mit windows und das ding nur auf einem kern laufen lassen? könntest dann ja xp oder so installieren und inet abklemmen für die vm

Habe ja versucht Windows XP Mode laufen zu lassen, leider funktioniert das nur mit Winwos 7 oder niedriger.
Damit es auf Windows 8.1 läuft muss ich eine Datei umbenennen und sowas und diese Datei ist eine CAB Datei und manche CAB Dateien sind im ZIP-Format und darum kann man, laut Support von WinRAR, diese nicht umbenennen. Dafür müsste ich das Archiv umbenennen und so versuchen. Das versuche ich jetzt auch.

Danke übrigens für die Antworten. :)
 
Zurück
Oben