Hallo an Alle,
habe mal eine generelle Frage an Euch. Hab schon viele interessante Beiträge im Forum gelesen und einige von Euch kennen sich top aus ( im gegenteil zu mir ).
Ich besitze 2 19"Monitore von Eizo ( 1921 )i, die ich im Dual Betrieb betreibe. Würde mir gerne in naher Zukunft einen großen Monitor kaufen. Also alles über 26" .
Was mir wichtig wäre, das es kein TN Panel hat. Bin kein Spiele Mensch. Meine Preisvorstellung liegt so bei 900 - 1300 Euro.
( für einen 30 " Eizo fehlt mir leider die Kohle
)
Was mich interessieren würde ist, warum so viele von Euch nichts von den ganzen DELL
Monitoren halten.
Hab z.b. den 2707 von Dell bzw. den 275 T von Samsung in betracht gezogen.
Der 307 T von Samsung wäre auch noch drin vom preislichen.
( GK : 256 MB Nvidia GeForce 8600M GS ).
Kennt jemand evtl die Monitore oder kann mir jemand evtl. dazu was sagen ?
habe mal eine generelle Frage an Euch. Hab schon viele interessante Beiträge im Forum gelesen und einige von Euch kennen sich top aus ( im gegenteil zu mir ).
Ich besitze 2 19"Monitore von Eizo ( 1921 )i, die ich im Dual Betrieb betreibe. Würde mir gerne in naher Zukunft einen großen Monitor kaufen. Also alles über 26" .
Was mir wichtig wäre, das es kein TN Panel hat. Bin kein Spiele Mensch. Meine Preisvorstellung liegt so bei 900 - 1300 Euro.
( für einen 30 " Eizo fehlt mir leider die Kohle
Was mich interessieren würde ist, warum so viele von Euch nichts von den ganzen DELL
Monitoren halten.
Hab z.b. den 2707 von Dell bzw. den 275 T von Samsung in betracht gezogen.
Der 307 T von Samsung wäre auch noch drin vom preislichen.
( GK : 256 MB Nvidia GeForce 8600M GS ).
Kennt jemand evtl die Monitore oder kann mir jemand evtl. dazu was sagen ?