• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gepäck-Frage S.T.A.L.K.E.R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunny Checker

Cadet 4th Year
Hi, hab mal ne Frage.

Bekommt man später irgend ein Utensil, welches es ermöglicht mehr als 50kg rumzuschleppen. Find es nämlich ziemlich doof, dass wenn ich so 55-57 kg trage 1. die ausdauer sehr schnell abnimmt und 2. er manchmal sich gar nicht mehr weiterbewegen kann.

Würde das gerne wissen, weil ich oft geile waffen finde und die natürlich auch mitnehmen möchte aber da ja der gepäckraum begrenzt ist...

p.s. weiß natürlich dass es realitätssgetreu sein soll

---- kleiner spoiler ----
also ich habe auf dem Weg zum geheimen Labor im AKW einen Monolithen Anzug (ExoSkelett) gefunden. Damit hat man die Möglichkeit 70 kg zu tragen. Allerdings nützt einem das nicht wirklich was, da das Spiel gleich danach endet.
Ob man den schon vorher irgendwo finden kann, weiß ich leider nicht. Ansonsten hatten alle meine Anzüge ein Gewichtslimit von 50kg!

Tritt der Freiheits-Fraktion (Freedoms) im alten Armeelager bei und mach ein paar Quests für die. Dann kannst Du dort beim örtlichen Händler ein Exoskelett der Freedoms kaufen. Das ist im Grunde wie das von Ron99 beschriebene Exoskelett, es sieht halt nur leicht anders aus. (Der Typ am Eingang der Freedoms-Basis trägt so ein Exoskelett).
Wann Du dass trägst, kannst Du 70 kg mit Dir rumschleppen.

MfG Tuem

tuem schrieb:
....beim örtlichen Händler.....

Welchen Händler meinst Du denn? Den in der Bar oder einen anderen? Weils das Gewichtslimit ist echt etwas blöd, da ich u.a. gerne einen "Ersatzanzug" dabeihaben möchte, falls der getragene Anzug kaputtgeht.

Mfg mmic

Danke schön :) . Werd ich nachher mal versuchen......

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben