• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GER] Ihr sucht Mitspieler für Dead by Daylight ? Dann seid ihr hier genau richtig !

L

Lenaax3

Gast
Hallo liebe Community,
ich baue zurzeit einen Dead by Daylight Bereich bei einem Multigaming Verein My.Conviction auf und suche noch nette und aktive Member! :)
Unser Multigaming Verein hat drei Hauptspiele Rocket League, Battlerite und natürlich Dead by Daylight. Wir legen besonderen Wert auf gutes Verhalten und sind in den ein oder anderen Spielen schon sehr bekannt. Wir suchen nicht nur die Spieler die schon 1.000+ Stunden haben, falls es sich so anhören sollte^^, wir suchen natürlich auch die Leute die gerade angefangen haben und bieten Unterstützungen durch Member die schon Erfahrungen sammeln konnten, dies natürlich auch nur bei Bedarf :). Im Moment haben wir 25 aktive Member (Anfänger und auch erfahrene Spieler) und wollen den Bereich noch weiter wachsen lassen, also wenn du oder ihr Interesse habt könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak (mycon.teamspeak.me) vorbei schauen oder mich einfach auf Steam adden. (Mein Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198203754724/ ). :)

Ich freue mich schon auf ein paar neue nette Leute !! :)
Mit freundlichen Grüßen
My.Con | Lenaax3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wichtigste Frage: Sind wenigstens alle Volljährig oder hauptsächlich nur Kinder dabei? Falls letzteres hat sich das schon erledigt :)
 
ich kann das wort LEUTE nicht mehr lesen:lol:
 
Xero261286 schrieb:
Die wichtigste Frage: Sind wenigstens alle Volljährig oder hauptsächlich nur Kinder dabei? Falls letzteres hat sich das schon erledigt :)
Solange es keine Piepsstimmen sind und die sich gut verhalten ist das Alter doch recht egal...?
 
so besser ? :D
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Die wichtigste Frage: Sind wenigstens alle Volljährig oder hauptsächlich nur Kinder dabei? Falls letzteres hat sich das schon erledigt :)

Die Member bei uns sind zwischen 16-30 Jahre alt :)
 
@iGameKudan: Mit 12 Jährigen Spiele Ich mit meinen 30 Jahren nicht mehr, das hatte Ich neulich bei Star Trek Online durchmachen müssen und mir bei seinem dummen Gerede fast selbst den Schädel eingeschlagen, also nee, lass ma :D

@Lenaax3: Das hört sich schon mal gut an.
 
Zurück
Oben