gerade eben hat sich unser Röhrenfernseher verabschiedet

Vielleicht scheidet bei ihm Plasma aus, weil sich das Bild fest brennen kann. Finde ich persönlich auch nicht so schick. Ein Kumpel von mir hat einen recht modernen 50 Zoll Plasma von Samsung, und seine Freundin spielte irgend ein Spiel auf der PS3, als wir hinterher auf das normale TV Programm umgestaltet haben, hatte man die Energie-Anzeige aus dem Spiel immer noch in der Ecke vom Bild.

Würde mich persönlich auch ein wenig stören.. Zumal ich gerne mal beim Serien gucken einpenne, wenn ich dann wach werde, ist da über längere Zeit das Menü von meiner DreamBox auf dem Bild, wenn sich das einbrennt, na danke.. Das finde ich dann nicht so genial :)

Ich denke mal, ich warte noch ein wenig und schlage zu, wenn von LG der 42LX6500 im netten Rahmen für mich ist. Irgendwie reizen mich die anderen Modelle nicht so wirklich. Von Samsung der LE40C630 wäre noch eine Alternative, er hat zwar "nur" LCD, soll aber dafür was Clouding etc. angeht, echt genial sein und ein gutes Preis- / Leistungs- Verhältnis haben.

Der LG 42LX6500 gefällt mir nur, weil er 200Hz kann, und weil er auf der Seite von LG mit LED angegeben wird. Obwohl bei Saturn stand, LCD Fernseher... :rolleyes:

Also meine Wahl würde (wie erwähnt) auf folgende Modelle fallen...
-> Samsung LE40C630
-> LG 42LX6500

Wobei ich gerade sehe, Amazon hat den Samsung wohl gar nicht mehr so wirklich drin. Nicht mal ein Preis wird genannt :(

Gruß, Domi

p.s. Irgendwie scheint geizhals.at nicht zu funktionieren :(

Zurück
Oben