Gerade in Japan, G80 SLI System ersetzen

roxxor

Lt. Junior Grade
Hallo Alle,

also ich bin gerade in Tokio bis Ende Juni und der YEN EURO Kurs ist sehr guenstig. Eine PSP kostet ohne TAX refund nur 120 Euro. (als Bsp.) Ich dachte nun daran mir eine neue GK zu holen. Leider habe ich keine Ahnung ob das bei meinem System Sinn macht oder ob ich noch warten soll bis endlich ein würdiger Nachfolger der GTX kommt.

Ich habe in BRD, das Sys in meiner Sig. stehen. also zwei GTS 640 MB G80. Sollte ich sonst noch nach einer anderen CPU gucken oder so?

Ich wollte mir erst einen UMPC holen, nehme aber Abstand davon weil die japanischen Modell zwar mega ausgestattet sind aber OS in Japanisch und Treiberprobleme sowie Garantie machen das ganze sehr unsinning. Oversea Models sind dann nur für dumme Touries interessant.

Jemand eine Idee, welche GK ich holen soll oder macht das im Moment noch keinen Sinn,

Thx fuer ehrliche Meinungen.
roxxor

Wenn du 2x 8800GTs 640er hast macht es keinen sinn ;)

Ich schließe mich Quad-core an und behaupte mal, dass deine 2 GTS noch eine Zeit lang reichen. Auch eine GTX kommt da nicht ran.

Hi Quad Core,
Hi Müs Lee,

vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es dann wohl lassen, da ja auch bei japanischen GK die Garantie wohl auch nur landesbezogen ist. Ich hätte mich einfach nur geägert wenn ich die Chance nicht genutzt hätten. Vor meiner Abreise hatte ich ja eigentlich darauf spekuliert dass der GTX G80 Nachfolger hier schon zu kriegen ist, naja dann muss ich doch wohl den Einzelhandel in good old Germany stärken.

Naja auch wenn du was sparen kannst, solltest du dein Geld nicht sinnlos verprassen. Eine GTX wäre ja westenlich langsamer als 2 8800GTS, die kannst du ja vielleicht sogar auf GTX takten...

^Wie wäre es mit nem neuen Laptop `?

hehe ja ein neuer Laptop, ich habe mir meinen nur gerade erst vor 5 Monateg gekauft. das x61s kriegt man hier für 800 euro, cpu kann ich nicht genau sagen. aber echt schon unverschämt. das beste ist aber das in akihabra (elektonik city, eigentlich mehr touri was die hauptstraße angeht) es in den seiten gassen so shops mit 2 jahre alten thinkpads gibt, für unter 300 euro. aber meins reicht mir voll aus und es tut seinen dienst.

nen umpc wäre noch was aber, der eee pc ist nicht interessant und die richtig neuen auch super teuer oder nur mit vertrag von softbank etc. an das mylo2 von sony hab ich noch gedacht. aber mal erhlich nutzt man das dann wenn man wieder zu hause ist? eher nicht vor allem mein nokia e51 kann das auch alles zwar kein skype aber dafür gizmo, finde ich eh besser.

ich werde wohl nur zwei stäbchen mitbringen :(

1. Auf GT200 warten.
2. 8800GTS 512 kaufen und hier wieder verkaufen.

Zurück
Oben