Geräte bei Arcor/Vodafone zurückgeben?

Xethon

Lieutenant
Hi,

ich hätte mal ne Frage bezüglich der Rückgabe der Router bei Arcor. Ich habe nämlich mein Internet + Telefon dort gekündigt, doch mein Vertrag läuft noch ein paar Monate. Da ich die EasyBox nicht mehr benötige, wollte ich diese bei ebay verkaufen. Da ich jedoch vorher bei Alice war und ich dort nach Vertragsende mein Gerät zurückgeben musste, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das bei Arcor auch der Fall ist. Nachher verkaufe ich das Gerät und in ein paar Monaten verlangen die es von mir zurück. Wäre blöd, deswegen frage ich vorher mal lieber, ob da jemand mehr weiß.

bei arcor will die keiner haben ....;)

hm, direkt kann ich Dir deine Frage leider nicht beantworten.
Allerdings denke ich - ich bin auch bei Arcor/Vodafone - hätte Arcor bestimmt verlangt, den alten Router zurückzuschicken, als dann der Vodafone-Router zugeschickt worden ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie den noch einfordern werden. So ein Router hat eh kaum einen Wert, außerdem werden speziell die Arcor Router sowieso keine Verwendung mehr finden.
Aber um Nummer sicher zu gehen, warte halt einfach ab oder frag direkt beim Kundenservice nach!

Zurück
Oben