• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geräusch bei GT Prologue

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

da es noch was dauert bis GT 5 rauskommt hab ich PROLUGe nochmal ausgepackt.

Da es aber schon ewig her ist das ich es gespielt habe muss ich Euch noch ein paar Fragen stellen:

1. ich hab so einen komischen Sound,fahre Cockpitsicht,hört sich nach Wind oder Reifen an.Problem: höre den Motor schlecht....gibts da irgendne lösung für??

2. Kann man an den Wagen nicht irgendwo ein Setup machen??

3. War da nicht auch die Nordschleife dabei??

4.Was passiert wenn man die ABC Rennen alle duch hat??

Danke für Eure Antworten

LG Wolli

AW: Geräusch bei GT Proluge

Du kannst die Geräuschkulisse beliebig verändern unter Optionen.
Das Setup kannste erst auswählen wenn du mit der Supercar liga oder so fertig bist und eine weitere liga erscheint.
Nein die Nordschleife war nicht dabei.
Wenn du abc durch hast kommt wie schon genannt noch eine Liga und die möglichkeit das Auto so zu verändern, das man für sich selbst die beste abstimmung rauskriegt.

gruß

1. Welche Boxen/Verstärker hast du an der PS3 dran? Oder eben in den Optionen was umstellen.
3. Nein ;)

2 und 4: Keine Ahnung. Finde das Spiel ziemlich langweilig. Sorry!

FG
DvP

P.S.: Zu langsam!

Also 1. Das Geräusch kenne Ich auch. Du könntest mal versuchen in den Soundeinstellungen was zu verändern. Ich denke das wird aber wenig bringen. Es wäre auch möglich, dass es an deinem TV-Gerät liegt. Wenn du glück hast, gibt es eine Einstellung mit einem Equilizer. Dort kannst du die Frequenzen leiser oder lauter stellen. Das wäre die zweite Möglichkeit. Dann eine Frage: hörst du das Geräusch bei allen Autos? Wenn es nur dieser Citroen Prototyp ist: Der fährt mit Elektromotor :D

2. Ja man kann vor dem Rennen Einstellungen am Wagen machen. Sobald du ein Rennen startest, kommt Anfangs ein Menü. Auf der rechten Seite in diesem Menü müsstest du die Einstellungsmöglichkeit finden. Die gibt es aber glaube Ich erst ab der Stufe B.

3. Nein die Nordschleife war sicherlich nicht dabei. Soweit Ich weis beinhaltet das Spiel nur die ganz normale Grand Prix Strecke die man unter anderem von der Formel 1 kennt.

4. Wenn du alle ABC Rennen durch hast, ist das Spiel fertig. Dann kannst du noch Freie Rennen machen oder Zeitfahren. Es gibt außerdem noch diverse Hersteller-Rennen. Z.b. einen BWM Cup oder so etwas. Diese findest du dort, wo du die Autos kaufen kannst. Dafür benötigst du aber immer ein bestimmtes Auto, da meist nur immer die gleichen Wagen gegeneinander antreten.
Ergänzung ()

DvP schrieb:
1. Welche Boxen/Verstärker hast du an der PS3 dran? Oder eben in den Optionen was umstellen.
3. Nein ;)

2 und 4: Keine Ahnung. Finde das Spiel ziemlich langweilig. Sorry!

FG
DvP

P.S.: Zu langsam!

Selbst Prologue ist besser als GRID, DIRT und DIRT 2 zusammen!

einer muss es ja tun: es heisst glaub ich PROLOGUE

und ja, die Nordschleife sollte eig. dabei sein. Und an diejenigen die das Spiel langweilig finden: ihr habts halt keine ahnung^^

Stinger schrieb:
einer muss es ja tun: es heisst glaub ich PROLOGUE

und ja, die Nordschleife sollte eig. dabei sein. Und an diejenigen die das Spiel langweilig finden: ihr habts halt keine ahnung^^

Hm ja laut Wikipedia soll sie ja dabei sein, aber wo? Ich hab sie noch nirgends gesehn im Spiel.

Das geräusch hab ich bei allen Autos und bei meinem TFt und bei meinem ( neuen) LCD...über Standartboxen.....

Mir fällt dieses Geräusch auf, wenn Ich auf dem Superspeedway unterwegs bin, diesem Ovalkurs. Komischer Weise aber erst ab der 2ten oder 3ten Runde. Und das auch in allen Ansichten. Ich fahre meist nicht in der Cockpitansicht. Ich glaube, dass die Nordschleife gar nicht bei Prologue dabei ist. Habe sie jedenfalls noch nirgendwo gesehen.

die Nordschleife ist nicht dabei. Jedenfalls nicht in der Retail.
Es gibt Versionen von Prologue in denen sie drin ist, die wurde aber bisher nur von Sony auf Promoveranstaltungen genutzt.

Kuck mal in den Soundoptionen. Dort kannst du dein Soundsystem angeben (also grob - kleine Boxen, große Boxen, Heimkino so inder Art), was die Kulisse etwas ändert.

Mit dem Geräusch wird einfach nicht besser...schade!!Hoffe das es in GT5 nicht so ist....

Setup kann ich keins machen.Klaro, so fahroptionen kann man ein wenig einstellen,aber das bringts nicht wirklich.

So wie ich in der Anleitung gelesen habe kann man erst am Wagen was einstellen wenn man Serie A,B,C durch hat.Die 6 Strecken die ich zur Auswahl bei " Arcade" hab ....is das normal??

LG Wolli

Zurück
Oben