News Gericht verhängt EU-weites Importverbot für die PS3

DaDare schrieb:
Mir reichts langsam mit Sony, bin da auch raus...

???

Hab ich jetzt nicht verstanden, was haben die denn gemacht?
 
Von mir aus nicht, von so einem Krampf hat jeder nur Nachteile. Deshalb findet dieses Urteil meine höchste Anerkennung, den amerikanischen Klageunfug will ich hier definitiv nicht haben.
 
Hehehe, das hat LG verdient. Sony ist aber auch nicht viel besser. Wie kann man sich denn bitte um Importrechte so zanken? Sind das nicht alles stinkreiche Firmen? Also für eine Firma wie Sony, die erstmal das Bedienkonzept für die Konsole von Nintendo so dreist abkupfert ist es schon eine Nummer, so was abzuziehen. Seitdem die bei Youtube jedes Video rausnehmen lassen sind sie für mich sowieso unten durch.
 
tja, wer zuletzt lacht lacht am besten^^
 
Sassa69 schrieb:
so sehe ich das auch!

DaDare schrieb:
Mir reichts langsam mit Sony, bin da auch raus...

@ Sassa69, DaDare und DerrickDeluXe

Ah ja ... Sony wird hier verklagt und ihr seid raus ? ...

Sorry, euer dümmliches Sony-Bashing könnt ihr in anderen News anbringen, hier geht es nicht um die "Verbrechen" von Sony, sondern dass LG sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Wenn ihr Dummfug schreiben wollt dann bitte woanders, oder macht einen eigenen Sony-Hass-Thread auf, anstatt hier euren geistigen Dünnschiss von euch zu geben.

On-Topic : Da hat sich LG wohl etwas übernommen ...
Es zeigt aber wieder gut auf, dass Patente eben nicht nur schützen, sondern heutzutage zum abzocken und teilweise unrechtmäßigem verklagen missbraucht werden :rolleyes:
 
Klingt irgendwie stark nach "Selfowned", aber scheint ja durchaus üblich das die Spielchen der Großen nach hinten los gehen. Ist wohl eher dazu gedacht dem Gegenüber zu zeigen das man sich auch mal zurückschießen traut, egal was dabei rauskommt.

Edit: "und ist dazu verpflichtet für die Rückgabe aller beschlagnahmten Konsolen an Sony zu sorgen." -> Ich denke mal das mit Start des Rücktransport an Sony für die Rückgabe gesorgt ist und das ist keine unschaffbare Forderung. Lese zumindest ich so das die Organisation der Rückgabe abgeschlossen sein muss und nicht die tatsächliche Auslieferung aller Geräte an Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...ich hoffe andere ziehen jetzt nach, damit sony noch ein paar schüsse vor den bug bekommt. damit sie hoffendlich einsehen, das ihre jetztige geschäftspolitik so nicht weitergehen kann...." < wie hier schon von einem anderen User geschrieben:schluck:

LG zuweit aus dem Fenster getraut??? finde ich ganz und garnicht irgendwer muss ja mal den Anfang machen(zumindest unter den großen) hoffe nur das dies als Signal verstanden wird(zum Angriff wohlgemerkt gegen Sony);)
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Es gibt wichtigere Dinge als diesen Blödsinn.

Achso, und du entscheidest, was wichtig ist und was nicht? Und nur weil es wichtigere Dinge gibt, sollten unwichtigere Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden? Bist du eigentlich eine wichtige Person für unsere Gesellschaft oder kann man dich auch einfach unter den Teppich kehren? Blick mal über den Tellerrand und reflektier' deine Aussage, denn ansonsten entsteht eine Spirale nach oben, die nie endet. Oder kannst du mir das Wichtigste auf der Welt nennen, das Vorrang vor allen anderen Dingen hat? ;)
 
Wenn ich irgendwann einmal vor Gericht stehe möchte ich Sony´s Anwälte haben! :lol:
 
Na also das ist ja mal sowas von nach hinten losgegangen ...
 
Die wollten doch alle nur zocken! Deswegen die Beschlagnahmung :evillol:
 
HammerFall4ever schrieb:
Ich bin echt froh das ich eine XBox 360 habe :D
Und wenn du schon eine PS3 hättest, inwiefern wärst du jetzt benachteilligt? :rolleyes:

Einerseits kann ich es verstehen, wenn man auf seine Patente besteht, andererseits, wenn man sich mal anguckt wie die Patente heut zu Tage formuliert sind und das jede winzige Schraube durch gefühlte 325 Patente geschützt ist, frage ich mich, wie man heut zu Tage noch etwas bauen kann, ohne sich vorher jahrelang mit allen möglichen Patenten zu beschäftigen. Läuft alles irgendwie in die falsche Richtung...
 
Ich frage mich, wie einige Leute hier dazu kommen, LG Recht zuzusprechen.
Ihr habt doch aller Wahrscheinlichkeit nach nichtmal den Furz einer Ahnung, um was es konkret überhaupt ging ... könnt also überhaupt nicht beurteilen, ob Sony geklaut hat oder LG nur das Petentrecht missbrauchen wollte.

Wenn LG verloren hat, ist eher von zweitem auszugehen. Daher ist dieses hirnlose Sony-Gebashe hier fehl am Platz.
 
Naja, einerseits hätt ichs Sony gegönnt bei dem Streit richtig auf die Nase zu fallen, bei dem was die sich in letzter Zeit anmaßen.
Andererseits ist der Missbrauch des patentrechts ebenso großer Mist.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.

Fakt ist, dass beide Firmen ganz mies gegenüber anderen agieren. Beide könnten einen kräftigen Dämpfer gebrauchen. Nur leider wird der ja einfach an die Kunden durchgereicht, während die Verantwortlichen sich kaputtlachen.
 
HAHA .. die geldgeier.. fessen sich selbst :freak:

dann waten wir mal einige jahre und dieses tauerspiel wenden die auf pflanzen, und tiere die mit patentrecht geschützt sind an 0o

alle müssen leiden damit die gossen noch mehr kohle sich aufteilen können .. bravooo bravooo.. :p:freak:
 
@ Robby1234: Wenn du bezahlen kannst ;)

Freut mich für Sony! Yeah! ^^ Jetzt ist demnächst noch GeoHot dran ;) Ach ja, die Sony Basher mal wieder ^^ Maybe traurig das kein Xtes Halo raus kommt :rolleyes:
 
Zurück
Oben