Gericom Supersonic 1780 bei Mediamarkt.

Kann ich auch bestätigen. Das Notebook ist einfach top. Die Leistung ist für den Preis erste Sahne! Und leise ist es dabei auch noch ... ;)

hab mir auch das notebook geholt, sehr gute leistung, und extrem guter sound klang :-o, lüfter spring bei mir nur in 2 stunden max. 3 mal an und sogar in spielen geht der lüfter mal aus

nochmal zu den gericom geflame

Das 1st Supersonic PCI E ist keine Eigenentwicklung von Gericom, sondern baut wie 90% aller weltweit gebauten Notebooks auf einem Barebone eines der großen 5 (und in der Bevölkerung weit gehend unbekannten) Notebook-Barebone Hersteller auf.
In diesem Fall findet ein Modell von Quanta, genauer gesagt aus der KN1 Serie Verwendung. Quanta liefert seine Barebones unter anderem auch an Acer, Dell und Toshiba.

desweiteren bekommt man wenn die reparatur länger als 7 tage dauert nen ersatznotebook bzw hat man 1 Jahr nen kostenlosen pickup and return

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nur eine Frage, weiss jemand ob es noch einige Computer gibt ???
Ich komme aus Frankreich aber auf Internet kann man nicht mehr bestellen :')

Vielen Dank

:) hallo

nur eine Frage auf der Website, sehe ich 1344€ und du sagst mir 1299€ ich verstehe nicht. Ausserdem komme ich aus Frankreich und ich habe 25€ mehr zu bezahlen.

Danke

Ja wie gesagt bestelle bei Andreas OberlehnerA@gericom.com.
Bestell ihm einen Schönen gruß von Netgic!
Du bezahlst fürs book mit allem zubehör 1299€.
Ist im Moment ausverkauft aber wird für dich Reserviert und in 1-2wochen versendet!
25€ Versand bezahlen wir in Deutschland auch.
Versicherter Versand!

mfg

PS: Wenn du es hast kannst ja bei www.notebook-forum.info vorbeiguggn! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben