Germania Belegarbeit für die Schule

bonestorm333

Lt. Junior Grade
moin,

muss für die schule ne Belegarbeit über mind. 10 DinA4 seiten in 12er schrift über Germania schreiben, also wie berlin im dritten reich aussehen sollte und wie die planung war.

jetzt bräuchte ich noch nen paar informationen dafür. finde aber im www nicht so richtig was. vielleicht kennt ihr ja seiten, auf denen ich was finde.

vielen dank

jo.. und da du keine anführungszeichen benutzt, findet er zu allen wörtern 1000 seiten, viel spass beim lesen.

" Er widmete sich zwei großen Projekten: einen Plan für die "Neugestaltung" Berlins
zu entwerfen und eine ständige Anlage für ... Von Berlin nach Germania. ... " <-- glaub das ist was. Viel Spass damit!
Ist der erste Link!

hehe, mit anführungszeichen würde er nach dem zusammenhängenden string "dritte reich germania plan berlin" suchen. das war ja nicht sinn der sache. deine pluszeichen haben übrigens keinen effekt, die werden implizit gesetzt!
deine suchanfrage unterscheidet sich also nur in der reihenfolge, sprich der wortpriorität, und du hast zusätzlich noch "3." eingebaut. das ist natürlich ultimativ, und wesentlich besser als meine anfrage... :p

gut =) wieder was gelernt! aber ist nur bei google so oder auch bei jeder x-beliebigen anderen Suchmaschine?

Noch ein Tip für die Online-Suche: Such doch auch nach Albert Speer, der das Ganze bauen sollte.

Für die altmodische Recherce könnte dieses Buch interessant sein, vielleicht gibt´s das ja in einer Bücherei in Deiner Nähe.

CU, Tiguar

Zurück
Oben