(gerücht) Nokia setzt in Zukunft auf Android und WP8

Daniel2606

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
687
Hallo,
ich war heute in meiner Mittagspause im Saturn um mir das neue Nokia Lumia 920 anzuschauen.
Nachdem ich es nicht gefunden habe, fragte ich einen Mitarbeiter ob ich es nur nicht sehe oder ob sie es wirklich nciht haben. Er schaute nach sah das ein Lumia 820 da ist und sagte mir das das 920 leider noch nicht da ist, versicherte mir jedoch das es dämnächst schon auf lager und vorrätig sein wird. Er hat mir generell einig infos über das p20 gegeben und sagte dann das Nokia in naher Zukunft wieder sehr stark wachsen würde weil sie dieses Jahr noch Android Handys auf den Markt bringen wollen oder zumindest Smartphones die sowohl Windows Phone 8 als auch Android booten können. Ich weis nciht genau ob er nun dualboot geräte meinete oder ob er meinte das es (Was ich eher vermute, wenn überhaupt) das Nokia einfach nur eine weitere Serie mit auf Android basierten Geräten vorstellen will. Er erklärte mir das Nokia ja den Zug verpasst hat, dann auf WP gesetzt hat und durch die hohen Verluste nun auch auf Android umsteigen will.
Ob es stimmt? KEINE AHNUNG! Er hat sich allerdings nicht gerade unseriös angehört und speziell weil er mich so lange darüber vollgequatscht hat und mir gesagt hat ich soll noch warten und erst später schauen welches Handy ich mir kaufe, denke ich das da doch vielleicht ein fizelchen wahrheit drinne stecken kann.

LG Daniel
 
Das war wohl ein Androidfanboy und im war wohl langweilig..vergiss die Story..
 
Ich weis es nicht... Ich würde es ihm "wenn" ich auch nicht vollends davon überzeugt wäre das nokia nicht auf android setzen wird, glauben so wie er es mir gesagt hatte.... War jetzt auch kein junger typ eher schon mitte 30.... Könnte mir jedenfalls vorstellen das er abteilungsleiter oder ähnliches ist...Allerdings nur Spekulation

@ Casecooler
Das Nexus 7 ist doch glaube ich auch durch mediamarkt oder saturn mitarbeiter erst in eine news gekommen, weil irgendwer sich da verlabert hatte bezüglich eines infostands für irgendein gerät das in zukunft auf den markt kommt der gerade aufgebaut wurde und noch leer stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon länger bekannt das Saturn Verkäufer Einsicht in die Firmenpolitik und Entwicklung von Großkonzernen haben.
Das ist absoluter humbug! Nokia hat von MS einigs an Kohle bekommen, die werden sich hüten so schnell auf Android umzusteigen. Und dualboot schon 3x nicht....
 
Glaube nie einem Saturn-Mitarbeiter :p

Ne aber mal im Ernst, ich glaube Nokia wird noch eine ganze Weile bei WP bleiben, die WP8-Geräte sind ja auch alle recht schick, wenn die sich gut verkaufen kommt Nokia schon über die Runden.

Und noch einen Hersteller mit Android braucht die Welt nun wirklich nicht...

MfG Tim
 
xD das ist natürlch geil^^
Also ich habe auch schon leute erlebt die mir echt scheiße erzählt haben, aber einer hat mir auch mal etwas beibringen können^^
warschienlich ist gigabyte auch ncoh der größte von allen xD
 
Zurück
Oben