News Geschenktes Zubehör für Creative MP3-Player

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Wer entweder eine Creative Zen V Plus oder eine Creative Zen Vision:M zwischen dem 15.November 2006 und dem 15. Januar 2007 gekauft hat bzw. kauft, dem könnte ein kostenloses Zubehör in Form einer Dockingstation oder einer Fernbedienung „Zen Wired Remote“ winken.

Zur News: Geschenktes Zubehör für Creative MP3-Player
 
Zur heutigen Zeit etwas "kostenlos & Service" von einen Hersteller.Das ist doch ne "Ente"!
 
Das finde ich doch sehr lobenswert, ich finde Creative sowieso sehr sympathisch, haben zudem sehr gute Preise und die Qualität stimmt auch, bin zufriedener ZEN Micro Besitzer!
 
ha genial, hab mir am 15.11. einen gekauft (zen v plus) - nem geschenkten gaul schaut man net ins maul ;-)
 
Muss auch sagen, dass das in der heutigen Zeit sehr nett ist zu hören, dass es auch noch Unternehmen gibt, die auf Service und Kundenzufriedenheit achten.

Bin ebenfalls auch Besitzer eines 1 Jahre alten Creative Zen Touch und bin überaus zufrieden damit. :)

Weiter so Creative. :D

MfG b34tzz
 
Sehr nette Idee von Creative ich bin bislang auch zufriedener Kunde von Creative Produkten.
Aber bis man diese Dockingstationen oder die Fernbidieung bekommt, können sicher Wochen verstreichen, weil der Brief nach München geht und von dort aus nach Irland und dann bekommt man erst die Ware. Sowas kann etwas dauern ;-)
 
@7: na das nenn ich ja mal mehr als knapp ;)

super aktion von creative, besitze zwar keinen mp3 player von denen, aber ich würde einen zen immer einem ipod vorziehen !
 
@ ildottore

Wie ? ich dachte das wärn bot.
naja so kann man sich irren.

zum thema : das find ich echt grossartig . grossen respekt an creative
 
Ich hab heute meinen erst kürzlich gekauften Zen Vision:M zurückgeschickt. Muss sagen das Teil kann einiges, nur die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich den Player abends auflade, dann hat er am Morgen danach 50% Akkukapazität verloren - das kanns doch wohl nicht sein!
Habe vorher einen iPod besessen und muss sagen, dass ich den Wechsel zu Creative bereut habe.

Leute ... lasst euch nicht von dieser "Geschenktes Zubehör" Aktion verführen - wenn euch das Zubehör nachgeworfen wird, dann kann doch irgendwas nicht stimmen
 
sicher nett für diejenigen, die beabsichtigen einen solchen player zu kaufen. allen anderen kann es höchstens ein anreiz sein seinen liebsten einen solchen player zu weihnachten zu schenken.

so long and greetz
 
Hehe, ihr wisst aber was Adresse und persöhnliche Daten wert sind oder?

Wenn mal mal bedenkt das Herstellerfirmen millionen Euro jährlich für Marktforschung ausgeben nur um Daten wie Name, Adresse und Musikgeschmack zu haben und nun Creative die Kunden mit Centartikeln lockt anstatt hundert Euro pro Person für Marktforschung/Adresse auszugeben ist es lustig.

Klar für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich so ein Gerät zu kaufen sicherlich interessant, jedoch sollten die bedenken das sie genauso die Daten bei den Werbewurfsendungen die täglich im Briefkasten landen, wo Firmen Reisen, Küchengeräte, etwaige anderen Gewinne versprechen, angeben könnten.

MJ
 
Hey...:D ich hab da mal eine Frage...ich möchte mir einen neuen Mp3 Player zu legen...aber ich möchte keinen iPod nano da er keine Videos abspielen kann...könnt ihr mir den Creative Zen V Plus 2GB empfehlen?..... Ist Qualität von Video und Sound gut?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...:)
Danke =)
 
Zurück
Oben