Gesichtsfarben WM Niederlande woher?

eRacoon

Rear Admiral
Hi,
ich suche so einen Stift, womit man sich so eine tolle Flagge ins Gesicht zeichnen kann. Allerdings nicht für Deutschland, sonst würde ich hier nicht frage, die dinger gibts ja an jeder Ecke xD
Es soll eine Flagge der Niederlande sein, also Rot, Weiß und Blau, für alle die es nicht wissen :D

Weiß jemand wo ich sowas bis Freitag herbekomme? Kann ja auch die einzelnen Farben jeweils sein, die man dann unter einander zeichnet.

Oder gibt es irgendwelche anderen Stifte oder Schminke, womit ich sowas ins Gesicht bekomme? :D

Hab auf dem Gebiet keine Erfahrung und brauch sowas bis Freitag.

Also hat jemand irgendeine Idee oder sowas gesehn? Genial wäre wenns sowas bei Rewe, Karstadt, oder sonstwo gibt, wo man mal schnell reinspringen kann.

Dankööö :)

Also du könntest es mit Faceflags probieren. Das sind zwar keine Malstifte, dafür aber fertige Flaggen, die du dir mit etwas Wasser ins Gesicht, auf den Arm, auf den Rücken, ... kleben kannst.

Ich kann das empfehlen. Wir hatten diese Dinger beim letzten Deutschland-Spiel (Sonntag) und ein Kumpel von mir hat's immer noch im Gesicht. :D Wenn man will, kann man die Flagge aber auch mit Seife entfernen. Da heute schon Mittwoch ist, könnte es allerdings knapp werden.

Es dürfte etwas schwierig sein, in Deutschland diese Malstifte für die Niederlande zu bekommen. Ich hab' sie zumindest noch nirgends gesehen. Wenn, dann höchstens im Supermarkt (REWE, Kaufland, Edeka, ...) oder im Grenzgebiet. Oder online, aber da hab' ich jetzt spontan auch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Stift kaufen, Umdrehen und aufmalen? :D

Und das Bienchen ist voll verdient. Allerdings ist's auch schwierig, 'nen Frankreich-Stift im deutschen Nicht-Grenzgebiet zu erwerben. Auch diesen habe ich nämlich noch nirgends gesehen.

Hier eine Anleitung zum Flaggemalen für Erwachsene (18+):

OHNE ELTERLICHE ERLAUBNIS BITTE NICHT NACHMACHEN

1. Rot -> Haut an der entsprechenden Stelle leicht aufritzen und desinfizieren (oder rote Tinte nutzen.)
2. Weiß -> Haut mit Chlor/Wasserstoffperoxid bleichen
3. Blau -> Haut leicht mit Tinte bestreichen und trocken lassen

Zurück
Oben