gespeicherte fm-stationen verhindern ipod-Abspielung

captainwerder

Newbie
Liebe Forer,

wenn ich meinen ipod am noxon internetradio for ipod abspielen möchte und vorher fm-radiostationen abgespeichert habe, so spielt er lediglich eine fm-radiostation.

Das Display zeigt das Hörspiel oder das abzuspielende Lied vom ipod korrekt an, der Lautsprecher lässt mich aber nur die letzte fm-radiostation hören.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank

cw

Selbes Problem bei mir - tritt aber erst seit der heutigen Softwareaktualisierung auf (Firmware 3.8.36.6921, Bootloader 6834, HW 0.13061). Woran liegt's Bug oder Feature?

captainwerder schrieb:
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Andreas456 schrieb:
Woran liegt's Bug oder Feature?
Hi captainwerder! Hi Andreas456!

Ja, es handelt sich um ein bekanntes Problem. Ja, ein Bug der Firmware-Version 6921.
In diesem Thread "Probleme mit neuer Firmware und iPod" und in diesem Posting haben andere das Problem beschrieben. Ihr seid also nicht allein.
Die übliche Abhilfe ist ein Downgrade der Firmware auf die Version 6909, die leider auch nicht ganz ohne Probleme war.

Hope this helps.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."

Hi Ben, danke für den Hinweis.

hab mir die 6909 von TerraTec ftp Server geholt und dann dem Handbuch folgend ein Update (eigentlich ja ein Downgrade) durchgeführt. Zumindest läuft jetzt der vorherige Umfang wieder und ich kann auch meinen IPOD nutzen.

Gruß
Andreas

Vielen Dank für die Informationen,

aber was sollen upgrades, die bekannte Probleme nicht in den Griff kriegen oder sie erst produzieren. Terratec sollte als Unternehmen mit Ruf nicht auch noch auf dieser Schiene fahren.

Ich dachte, ich kaufe ein Radio mit zwei Empfangsmöglichkeiten. Es gefällt mir gar nicht, dass eine Hauptfunktion mal eben einfach so wegfällt und es dann lediglich heisst: Es liegt an der neuen Firmware.

mfG

Captainwerder

Zurück
Oben