Gesprächsteilnehmer nicht hörbar

kxo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
365
Hallo,

wenn ich einen Anruf entgegennehme oder selber anrufe, so höre ich den anderen gesprächsteilnehmer nicht, er aber mich. Wenn ich den lautsprechermodus einschalte so höre ich meinen gesprächspartner wieder.

Das handy ist doch schon öfter hingefallen und mittlerweile 3 jahre alt. Kann es an er custom rom liegen oder ist es mittlerweile einfach nur im eimer?

Besitze ein HTC Touch Diamond 2. Und wisst ihr zufällig was so ne reperatur kosten würde, weil eig bin ich mit dem smartphone zufrieden und will mir kein neues holen.

Hoffe dass mir jmd helfen kann
 
lautstärke hast aber wärend dem gespräch mal versucht hochzudrehen?

Hört sich so aufs erste danach an, dass die ohrmuschel kaputt ist...was sowas kostet, kp aber ich rechne eher nicht damit als dass sich das lohnt.
 
ich kann nur die lautstärke der lautspreche variieren, denkst also dass es ein totalschaden ist und ich mir lieber ein neues handy kaufen soll? das wäre sehr schade
 
Zurück
Oben