Gestern 21.08.2013 alle Rechner im Netzwerk zu bestimmter Uhrzeit langsam

makita2910

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
42
Hallo zusammen,

gestern waren in dem Netzwerk meines Freundes zu einer bestimmten Uhrzeit alle Rechner extrem langsam (CPU auslastung,...), hat dafür jemand eine erklärung?

Danke im vorraus!!

MfG Maurice
 
Automatische Updates / Virenüberprüfung?
 
alle rechner gleichzeitig langsamer? überlastung des routers dank trojaner :D
 
Mehr Infos wären ratsam.
Wie ist das Netzwerk aufgebaut, etc.?
Taskmanager kontrolliert?
 
So kann dir keiner was sagen. Was ist das fürn netz, was wird eventuell zentral gesteuert, wie viele Clients? Ereignisprotokoll durchgeschaut? etc.....

Kann auch ne Störung im Fluxkompensator sein, dann wird das Raum Zeit Kontinuum verschoben, sodass die PC langsamer werden.
 
falls eingerichtet könnte es auch die windows sicherung sein.
 
Mein Gott! Hundertundeins Schenkelklopfer auf Kosten des, zugegeben schlecht erläuterten, Problems.
Alle zuviele Clowns gefrühstückt oder was :rolleyes:

btt.: Mal bei Heise schauen ob es dazu vielleicht was zu dem passenden Provider und Problemen mit dem gibt/gab oder...
...Protokolle checken oder...
...mal Search&Destroy und Konsorten übers System laufen lassen, ob sich was eingenistet hat...

Wenns das ganze Netzwerk betroffen hat, dann wird dort auch ein Treffer zu landen sein.
 
Zurück
Oben