Gestern Vertrag heute Handysuche

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , gestern habe ich mein vetrag umgestellt und heute möchte ich mir ein neues Handy bestellen .. bzw. mich mal erkundigen .

Also ich halte von Samsung nicht sonderlich viel etc. ich bin ehr ein chinahandyvetreter .

Meine letzten 2 Handys waren das Mate 7 und im moment das Leeco Max 2 . wie man daraus sieht also ehr Phablet richtung , die anderen sind mir zu klein ..

Verschlechtern möchte ich mich auch nicht . ich kenn mich nur nicht so aus mit Handys ...
Wobei ich sagen muss ab und an mal was daddeln ansonsten nur youtube , musik und surfen ..

Was mir ein wichtiger punkt ist , ist die kamera .. es muss keine leica dualkamera sein , aber sollte gute bilder machen .

Preislich ist das natürlich auch begrenzt ..
Mir gefällt zb das mi 8 aber das ist mir zb. zu teuer .

Da meine Handy´s in der regel maximal 2 jahre halten und dann sind sie vom akku oder display her durch .. (display sind dann streifen aufm display ...wegen kabelbruch etc. da kann man sagen , kauf ein kleineres , da ist die verwindung in der hosentasche nicht so groß aber .. nee ... alle 2 jahre ist ok )

300 ist wirkliche schmerzgrenze ... 150 der idealfall ;)

mein leeco hatte zb. 210 gekostet zu dem zeitpunkt und das war mit 6gb ram etc. ein schnapper .

im moment interessier ich mich für das xiaomi mi max 2 oder 3 ...
was sagt ihr dazu oder evtl. andere vorschläge ? bin für alles offen .

MFG

Schließe mich an das Mi A2 bietet aktuell meiner Meinung nach das beste Preis Preis-Leistungsverhältnis in seiner Klasse.

mi a2 ist das display zu klein ...
nokia .. bin ich kein fan von .
huawai ist für mich überteuert geworden , früher als neuling waren es gute preiswerte handys
sony hab ich als firmenhandy und mag es nicht ..

Wenn du so genaue und exakte Vorstellungen hast, was du willst und was du nicht willst, warum dann noch jemanden fragen müssen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: öcdc
das hat nichts mit genauen vorstellungen zu tun .
ich kann nur nach handygröße gehen und gefallen .. von kameras , prozessoren usw. habe ich keine ahnung . das leeco zb . hatte ich nur gekauft weil es preis leistung unschlagbar war zu der zeit ..

Mit anderen Worten, selbst das 6" Display eines Xiaomi Mi A2 ist dir zu klein?
Dann ist es ganz einfach! --> Denn dann bleibt einzig das bereits von mir genannte Huawei P Smart Plus übrig für unter 300€ und mit über 6".

Ansonsten empfehle ich dir ganz einfach das Samsung Galaxy Note 9... :rolleyes:

?? mi max 2 oder 3 hatte ich im anfangspost erwähnt . und es gibt ja noch andere oder wie dann noch das huawei p smart und die 2 mi´s über 6 zoll -.-

Ja, und sind die auch erhältlich oder gibt es die nur auf dem Papier in Deutschland?

wer sagt das ich in deutschland bestellen möchte ?
das leeco kam auch nicht aus deutschland ^^

also ist das max 3 nicht zu empfehlen , da hier niemand darauf eingegangen ist .

Max 3 ist noch neu. Darum geht auch niemand darauf ein.

Das Teil hat ein 636 Chip. Prozessorpower hast du damit genug. Aber ob die Grafikpower ausreicht, weiss ich nicht. Kommt aufs Spiel an. Wenn du nur Candy Crush zockst, reichts völlig. Wenns mal mehr so Richtung MOBA, Fortnite, etc. gehen sollte, dann wärs eher mau. Wahrscheinlich spielbar... Vielleicht auch nicht so.

Und ob die Kamera gut ist? ... Müsstest darauf hoffen, dass man so schnell wie möglich Google Cam drauf installieren kann. Soll angeblich besser als das Xiaomi Redmi Note 5 sein, was sich in erster Linie gut anhört. Mit Google Cam solltest du also was recht brauchbares bekommen.
(Benötigt wahrscheinlich Root Rechte. Bin mir nicht sicher. Vielleicht reicht TWRP auch schon aus. Setzt aber voraus, dass man einen Custom ROM installiert, das weiss ich auf alle Fälle.)

Edit: Ok die Kamera is auch so gut genug. Siehe Tests. Apropos Tests. Schau dir doch Tests an...

Zuletzt bearbeitet:
wenn sogar Gearbest die Global Version erst ab dem 19.09. liefern will wird wohl noch niemand das Gerät hier besitzen

ist doch egal ob global oder nicht band 20 ist in jeder version drin . das global besagt doch nur deutsche menüführung oder irre ich mich .. das kann man ja dann aufspielen

und die versenden ab 31 august oder sehe ich das falsch ? max 3 . unten steht auch mit global rom .. im text

Das Max 3 hat tatsächlich schon Band 20 drauf.

Und die gibts auch schon mit Global ROM installiert. Von daher muss man auf keine Global Version warten.

dachte das es hier schon verkauft wird oder manche haben , da es ja schon tests gibt , auch wenn die tester das früher bekommen , dachte ich es ist hier schon vebreitet . MFG

bei Deinem Link steht: This Xiaomi Mi Max 3 comes with Official Global ROM + OTA Upgrade from 2018.08.09.
Getestet wird von den Internet Seiten meist die Chinesische Version, ggf. mit English, mit der Global hat das aber nichts zu tun und eine offizielle Global gibt es aktuell noch nicht.

ja da steht es kommt mit der offiziellen Global rom .
Wenn du bei der seite eine Farbe auswählst stet dann da , das der versand am 31. august ist ..

so versteh ich das zumindest . MFG