Gestörtes Wärmeempfinden bei Schwangeren?

honkright

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
672
Hallo zusammen,

es ist eigentlich so, dass Kolleginnen immer rumweinen, dass es zu kalt ist. Im Sommer ist die Klimaanlage "viel zu kalt" (lieber bei 38°C schwitzen) und ab Herbst ist es sowieso immer zu kalt (Heizung voll aufdrehen, Decke mitnehmen).

Nun ist eine Kollegin schwanger und die macht immer das Fenster auf, morgens, mittags, eigentlich andauernd. Und selbst mir wird dann schon kalt. Und wenn ich sie drauf anspreche sagt sie ich soll Strumpfhosen anziehen. :freak:

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit Schwangeren gemacht? :D
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.658
Ist ganz normal. Meine Frau entbindet übermorgen per geplantem Kaiserschnitt und wir haben zur Zeit die ganze Nacht das Fenster offen, weil ihr sonst zu warm ist. Meine mutter meinte auch, dass sie das so kennt von sich her.

Insofern einfach damit leben und wärmer anziehen. Ist ja bald vorbei.
 
Top