gesucht: 20" tft mit 1600x1200 unter 250€

McMaster

Cadet 3rd Year
gesucht: 19" tft mit 1280x1024 unter 225€

hallo zusammen!

wie oben im titel schon steht bin ich auf der suche nach einem neuen monitor. als fan von flugsimulationen (fs2004) möchte lieber einen monitor im 4:3-format haben. wenn ich nicht gerade fliege habe ich ego-shooter laufen.
bis jetzt hab ich aber noch nichts gefunden, das zu meinem geldbeutel passt.

ich hoffe ihr habt da den ein oder anderen tipp für mich.

philip

EDIT: da es schwierig ist einen 20"-bildschirm in der preisklasse zu finden folgende änderung

19"
1280x1024
DVI
matt
bis 225€

Zuletzt bearbeitet: (änderung des gesuchten monitors)
Kann dir den Samsung 204b-(1600*1200) empfehlen,hab den selbst und bin voll zufrieden.
Hab meinen vor 1em Jahr für 270EU neu gekauft-sollte mittlerweile billiger geworden sein.

Hmm komisch,dachte ich hätte damals nur ca.270EU bezahlt(war ein Komplettpaket mit Computer zusammen bei GreyComputerCologne,...Moni war in der Rechnung nicht einzeln aufgeführt).
Oder kanns sein dass der "teurer" geworden ist??:)

:p..Hahaha sollte eig. ein Witz sein...krass das es wirklich so ist!

@ McMaster:
Dann leg doch noch 50EU drauf-lohnt sich wirklich!!

Also ohne DVI bei der Auflösung kannste vergessen. Dann lieber noch paar Euro ansparen für was vernünftiges.

erstmal vielen dank für eure vorschläge und tipps.
sieht so aus, als müsste ich da wohl bei 19" bleiben. naja, da hab ich dann was, was ich mir zum geburtstag wünschen könnte...

gut, damit jetzt gesucht:

19"
1280x1024
DVI
matt
bis 225€

Zuletzt bearbeitet: (preis geändert & "matt" eingefügt)
Da gibt es doch so einige Angebote. Besonders spieletauglich sind Modelle wie der BenQ FP93GX+, die alle mit 2ms protzen. Aber eigentlich sind alle Modelle in der Kategorie mit TN-Panels ausgestattet und mit denen kann man durch die Bank recht gut spielen. In dem Preisbereich gibt es jedoch auch sehr ordentliche Angebote in den Formaten 20"w und 22", die ich eigentlich für die bessere Wahl halte. Du hast in jeder Richtung eine größere Bildfläche und bei den 22" sind auch die Pixel ähnlich groß wie bei 19". Einen Nachteil brauchst du dabei nicht fürchten, die Panels sind mindestens so gut wie die, die in 19" verbaut werden.

ich merke schon, das 225€ ne ganze menge für nen 19" ist. ich werd mich dann mal in der klasse unter 200eur umgucken. viel falsch machen kann man da ja scheinbar nicht.

im moment hab ich nen benQ E900 im visier. der hat auch noch hdcp auf der feature-list.

dank an alle poster

philip

Zurück
Oben