Guten TFT der 1600x1200 @ 8ms schafft

krazy-krizi

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
236
ich suche wie oben genannt einen guten tft der 1600x1200er auflösung darstellen kann und auch 8ms hat. gibts das überhaupt? bis jetz habe ich nur solche mit 1680x1050(odr sowas) @8ms oder 1600x1200 @16ms aber das was ich suche find ich einfach nicht.. :-/

danke shconmal im voraus..

mfg krizi...
 

Tod_Terry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
485
Samsung Syncmaster204B 20 Zoll aber die auflösung ist doch ja nie nötig für heutige spiele 1280x1024 reicht doch?:freak:
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
8ms brauchste gar nciht zu suchen, die tft´s können das rein rechnerisch gar nciht schafen, denn mehr als 75 Hz schaffen die wenigsten:D
 

krazy-krizi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
236
@ tod_terry
auf welchen tft beziehst du dich?

ich hab mal einen sony ausgesucht der die gewünschte auflösung hätte aber eben 16ms...
SONY SDM-S205F/S
1600x1200, 700:1, 300 cd/m², 16ms, Analog, Digital, Silber
für ca. 540euro

welche ms werden angegeben die grey-to-grey odr die "normalen"?
auf was sollte ich denn achten? "x:1" ist grösser odr kleiner besser? "y cd/m²" ist mehr oder weniger besser?



mfg krizi...
 

krazy-krizi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
236
gudn morgen ihrs,

könnte mir vieliecht jmd. nen tft vorschlagen welcher diesen kriterien entspricht und preislich bis 650euro liegt?

mfg krizi...
 
Anzeige
Top