Gesucht: Audio Interface für SM7B

Konstantes rauschen, sobald der Headphone Out benutzt wird. Wird lauter oder leiser je nachdem was getan wird am PC.
 
@DWNY Sehr schade und traurig zu hören, ich bin mir echt sehr unsicher, welches für mich geeignet ist. Ich finde es manchmal auf YouTube schade, wenn ich z.b. den Kettner da schaue, das kommt Safe so rüber als ob er den Sound im Nachhinein bearbeitet hat und da wirkt das GoXLR sogar echt nice, was ich aber aus eigener und unzähligen Ernährungsberichten auch nun weiß. Ich hätte halt schon gerne ein gutes Audio Interface am besten nur Hardware ausgelegt ohne Software Schnickschnack....
 
DWNY schrieb:
Konstantes rauschen, sobald der Headphone Out benutzt wird. Wird lauter oder leiser je nachdem was getan wird am PC.
Ist das Rauschen auch auf einer Aufnahme vorhanden oder rauscht es am Headphone Out auch, wenn du z.B. Musik am PC abspielst?
Geht das Rauschen weg, wenn du alle Eingänge abziehst?
 
Zurück
Oben