[Gesucht] Django (Bottle) Hoster!?

gravitas

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
852
Hallo Ihrs!

Mal eine Frage in den Raum! Hat jemand langfristige Erfahrungen mit einem Django Hoster gemacht und kann diesen entsprechend empfehlen? Klar geht google; aber echte Erfahrungswerte in der Nutzung sind mir wichtig!

Meine Tendenz: https://djangoeurope.com/ ?

Für das Projekt könnte auch Bottle eine Option sein. Aber da sieht es wohl so aus, als müsste ein eigener VServer her. Aber ich habe keine Lust auf Wartung und Dauerbetreuung!

Wenn aber jemand einen guten Hoster kennt, der sogar beide Optionen bietet; her mit der Info!

Danke euch!
 
Ich bin seit vielen Jahren bei Net-Housting (Domain-Express). Vom Preis-/ Leistungsverhältnis super. Hatte über diese Firma schon mehrere Domains laufen.
Schneller Service und gute Supportmitarbeiter.

Vielleicht entspricht das auch Deinen Anforderungen.

Crazytom
 
Hier geht es nicht um "normales" Hosting, sondern um einen Anbieter bei dem man Django oder Bottle laufen lassen kann. Bei deinem Vorschlag sehe ich davon nichts! ;-)

Trotzdem Danke!

EDIT: Hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit einem Django-Hoster gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben