Gesucht Ersatz: Sonnenschirm mitsamt Halterung

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hallo,
leider hat es unseren Sonnenschirm und dessen Halterung für die Brüstung zerlegt.
Wie weiss ich auch nicht genau, nur das die Halterung für den Sonnenschirm an mehreren Stellen gebrochen ist und wir auf der Suche nach was neuem sind.
Habt ihr da eine Empfehlung für uns?
Ich weiss nicht genau worauf man da achten soll, und was ich bisher in Baumärkten und Gartencentern gesehen habe, reizt mich nicht unbedingt. Entspricht aber auch nicht unseren Vorstellungen.

Wenn man überhaupt von Vorstellungen reden könnte.
Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht.
Auf jeden Fall.
Breite mindestens ab 150 cm
Sollte ausreichend Schatten spenden für mind 2 Personen.
Oben auch abknickbar sein, das wäre gut.
Stabile Halterung.
Sollte ein paar Jahre halten können, gut zu montieren mitsamt Halterung und Sonnenschirm.
Und nein, Unsummen möchte ich nicht jetzt auch keine ausgeben.
Später soll eh eine Markise her, aber das ist noch in der Pipeline und solange möchten wir was schönes haben.
Oder uns weiter umschauen können.
Das Netz ist ja echt mega voll damit.
 
Zurück
Oben