Gesucht: In Ears mit warmen Klang

vatana

Lieutenant
Hallo

Ich bin auf der Suche nach In Ears Hörern mit warmen Klang. Mit dem warmen Klang ist gemeint das die Höhen nicht zu spitz sind, sondern etwas zurückgehalten abgestimmt, ohne dabei die Deteils zu verlieren. Genauso wie mein Philips Fidelio X1. Die anderen besitzer werden wissen was ich damit meine.

Der andere wichtige Kriterium wäre das es In Ears mit so einem Ohr Bügel sind, oder wie nennt man sowas? Unten mal ein Bild was ich damit meine...

Das ist wichtig weil ich sehr grosse Ohrmuschel habe und alle "normale" In Ears rausfallen. Konnte bisher keine finden die es nicht tun :)

Ausgeben möchte ich um die 100€. Da der Markt riesengross ist wie ich meine frage ich lieber hier.

Also, warmer Klang ohne die Details in den Höhen zu verlieren, Ohrbügel, sollen von Samsung S5 angetrieben sein, 100 Kröten?

Danke euch.

Anhänge

• 41kwfdrI9NL.jpg
    41kwfdrI9NL.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Bei 100 € In Ears werden immer Details verloren gehen oder bestimmte Bereiche nicht perfekt abgebildet sein. Ansonsten könnte man sich ja alle teureren In-Ears sparen :p.

Das mit den Ohrmuscheln versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so 100%ig. Ich denke du meinst Earbuds und nicht In-Ears. Denn In-Ears werden in den Gehörgang geschoben. Das spielen die Ohrmuscheln in der Regel keine so große Rolle.

Ich würde mal die shure se 215 vorschalgen:

https://geizhals.de/shure-se215-sound-isolating-schwarz-a629389.html

Die haben zwar keine Bügel, werden aber auch in den Gehörgang eingeschoben. Das Kabel verläuft dabei hinter dem Ohr entlang.

CaptainCrazy schrieb:
Das mit den Ohrmuscheln versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so 100%ig. Ich denke du meinst Earbuds und nicht In-Ears. Denn In-Ears werden in den Gehörgang geschoben. Das spielen die Ohrmuscheln in der Regel keine so große Rolle.

Ob das Earbuds heist, weis ich nicht, denke aber das es schon sowas ist. Weil in den Ohreingang möchte ich es nicht rein stöpsen. Sollten bequem im Ohrmuschel liegen ohne rauszufallen. Hatte mal B&O probiert, und in deise Richtung sollte es schon gehen: http://www.amazon.de/Bang-Olufsen-Kopfhörer-schwarz-grau-mehrfarbig/dp/B000UL27W8
Was mich da gestört hat, der Ohrbügel, wenn auch verstellbar war er iwie zu steif.

Zurück
Oben