Gesucht: Infos über ein Bildbearbeitungsprog

Zeroflow

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.989
Hey Leute...vl. weiß jemand was ich meine....

vor einiger zeit (n paar monate) gabs auf gulli oder ner ähnlichen seite nen bericht über ein neuartiges bildbearbeitungsprogramm.

dem programm musste man nur ca. (wie mit paint) vorgeben was wo sein soll, dann hat es sich über google die bilder gesucht und das automatisch gut zusammengefügt

z.B wenn man den umriss einen leoparden gezeichnet hat und diesen Umriss als "leopard" betitelt hat, dann wurde im fertigen bild an dieser Stelle ein Leopard eingefügt...usw eben

geben tuts dieses programm noch nicht, aber es wurde nur mal vorgestellt was es können wird....

weiß wer vl. wie das teil heißt bzw. wos infos drüber gibt?

MFG
 
Zurück
Oben